Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Strom am Strom

Lost Stromtankstelle

von domrock     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.587' E 011° 39.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Juni 2008
 Gelistet seit: 17. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier war mal richtig Verkehr, damals als es noch nicht so schnell gehen musste. Heute, naja. Irgendwann wurde sie aufgegeben - die Stromtankstelle.

Hier erwartet Euch der bestimmt schwerste Micro westlich der Elbe. Wenn Ihr ihn habt, am Köpfchen drehen und nicht am Füßchen.

Für den FTF haben wir einen selbst gefundenen Erstfinderbernstein dazugelegt, für ne Urkunde ist der Rauminhalt dann leider doch zu klein.

Beim Wiederverschließen bitte das Logbuch erst in die Kappe stecken und dann zuschrauben.

PS: Die Anlage ist spannungsfrei.

Verschlüsselter Hinweis  

Wenn Ihr ihn fühlt, dann kräftig drehziehen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strom am Strom    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 15. Oktober 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich noch mehr warten musste als gewollt hab ich die Zeit genutzt um ein paar Meter an der Elbe entlang zu gehen. Dieser war der erste Fund und ja nach ein wenig Suche auch gefunden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 20. Juli 2013, 12:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

#2936 Am 20.07.2013 um 12:40 Uhr zusammen mit Y-psilon und Bindiana Jones gefunden. Nachdem unser Tagesziel, der Magdeburg-Cache der großen Deutschlandtour, erledigt war, wollten wir noch die drei nahgelegenen Tradis einsammeln. Und mit diesem hier gings los. Da wir diese Art Versteck schon kannten (Danilo hat selbst so eines in Stralsund verbaut), erkannten wir natürlich sofort, was Sache ist. Ein gezielter Griff und wir hatten die Dose. Vielen Dank fürs Verstecken!

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Juli 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Nach 8 Jahren kam ich zum ersten Mal wieder hier an der Elbe vorbei und ich muss sagen, da hat sich einiges Verändert.
Der Hunger hat uns gleich wieder nach hause getrieben, sonst wären wir noch ein Weilchen spazieren gegangen.
Danke für den kleinen Ausflug

Gewittert hat es zum Glück nicht. Sonst hätten wir unter Strom gestanden
Der Kleine ist wieder getarnt in seinem Versteck.

gefunden 05. Juni 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden