Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Zuckerstückchen

por mellitus     Alemania > Hessen > Bergstraße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 43.303' E 008° 36.648' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. febrero 2008
 Publicado desde: 17. junio 2008
 Última actualización: 29. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5E52
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Neues Versteck und neue Cache-Beschreibung ab 18.05.2008

Angegeben sind die Parkplatz-Koordinaten von ?Zuckersüßes Zwingenberg? GC1951C.

Im Logbuch von ?Zuckersüßes Zwingenberg? findet ihr die Koordinaten vom Bonus ?Zuckerstückchen?, der den Hauptcache konsequent abrundet.

Der Weg zum Bonus führt von dort auf einem betonierten Weg nicht sehr weit, aber dafür sehr steil nach oben. Bei Nässe kann es glatt sein. Der Cache ist nur wenige Schritte vom Weg ab versteckt, seid trotzdem auf der Hut vor Zecken.

Der Empfang unter dichtem Blätterdach ist miserabel, wir trauen hier den Werten unseres eTrex nicht so richtig. Nehmt deshalb bitte die Spoilerfotos zu Hilfe.

Zurück geht ihr am besten den gleichen Weg bis zum Trinkwasser-Brunnen, dann zu zwei bekannten Zwingenberger Figuren bei N 49° 43.445 E 008° 36.738. Spaziert durch die schöne Gasse, aus der die beiden gerade gekommen zu sein scheinen, und dann links ab zum Melibokus-Parkplatz.

Ach ja: obwohl die Box recht groß ist, kann hier nichts getauscht werden!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zuckerstückchen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2008 mellitus han escrito una nota

Das Zuckerstückchen ist vergangen....

Von Anfang an tropften Probleme verschiedenster Art aufs Zuckerstückchen, so dass es für uns einen leicht bitteren Beigeschmack bekam. Als es nun plötzlich auch noch im Weg herum lag (neue Caches werfen lange Schatten ), entschlossen wir uns zur Auflösung.

Wenn uns ein geeigneter Platz ins Auge sticht, legen wir im Frühjahr ein neues Zuckerstückchen aus.

Viele Grüße

Ute

encuentran 24. marzo 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Ein echt genialer Bonus! Ich hoffe, dass er lange erhalten bleibt. Und ein toller Abschluss für eine schöne Cachen-im-Schnee Runde.

Danke für den Cache und die Infos!
adventuer cyclist

encuentran 24. marzo 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Ach ja, das war dieser geniale Bonus... ist zwar schon ein paar Tage her, aber klasse war er trotzdem! Nochmals danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 22. febrero 2008 lizard08 ha encontrado el geocache

icon_smile.gificon_smile.gif F T F icon_smile.gificon_smile.gif

Gefunden 15:24Uhr, Logbedingung 2 erfüllt :23
Liebe Grüße
lizard08