Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Indermaur

 Ist der Name hier Programm? Ihr werdet es hoffentlich herausfinden.

von Fium Orbo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.167' E 007° 54.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Juni 2008
 Gelistet seit: 17. Juni 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5E55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Suchen dürft Ihr einen kleinen Behälter der gut versteckt ist. Um die Dose zu heben benötigt Ihr einen Art Werkzeug. Euer Cachemobil sollte daher vernünftig ausgestattet sein was doch eigentlich selbstverständlich ist oder?

Hier muss nichts bestiegen, nichts geschraubt, nichts gegraben werden. Eigentlich lässt sich der Cache fast im sitzen heben.

In der Nähe dieses Platzes können sich extrem viel Muggels aufhalten. Also schön aufpassen das euch keiner beobachtet!

Bitte auch auf Opencaching unter der Nummer OC5E55 loggen.

Da die Landesgartenschau in Bingen am 31 Oktober zu Ende geht wird der Cache am 26.10.2008 archiviert und entfernt. Wer ihn noch suchen möchte sollte sich also auf den Weg machen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

süasuhaqregarhahaqmjnamvt, rvar culfvxnyvfpur Xensg xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Indermaur    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Oktober 2008 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist hier Schluß. Mit Ende der LGS in Bingen wurde das Kunstwerk von Robert Indermaur entfernt, leider mit meinem Cache.

gefunden 08. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

17.30 h - Raffiniert, das Ding! Erst habe ich drei Busse abfahren lassen und dann von links nach rechts vorgearbeitet. Da ich die physikalischen Kräfte  wohl etwas verkantet einsetzte, gab es kein Halten und der Aufprall auf das Rostwasser kostet eine Intensivreinigung der zwei Tage alten Hose. Trotzdem hat es Spass gemacht, ist ja schon clever gemacht. Danke.

gefunden Empfohlen 30. September 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Leichenschmaus auf einer kleinen Runde durch Bingen zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden und geloggt - TFTC!

gefunden 15. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Unter Einsatz aller physikalischen und physischen Kräfte zusammen mit Weingauner geborgen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ziemlich nasse und schmutzige Angelegenheit.
TFTC.

gefunden 05. September 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Na endlich, der war ja schon lange überfällig! Heute kurz vor Mitternacht und diesmal mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet [^], ging dann auch alles ganz flott! Das Versteck hatte ich vom ersten Besuch an schon vermutet (und von einer Cacherkollegin bestätigt bekommen; danke, Mala [;)]), bin aber nicht rangekommen. Schön gemacht, Respekt [:D].
Danke für's Verstecken,
Nessy2