Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bahnhof Hattingen

par spun     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.060' E 007° 10.221' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. juin 2008
 Affiché depuis : 17. juin 2008
 Dernière mise à jour : 27. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E59

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
412 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bahnhof Hattingen (Ruhr)

Kleiner Multicache für zwischendurch. Sucht die Hinweise und loggt den Cache.


Station 1: N51 24.060 E7 10.221
Sucht auf der Infotafel nach zwei gelben Kästchen. Subtrahiert die kleinere Zahl von der größeren und ihr erhaltet A

A=___

Station 2: N51 24.048 E7 10.115
Unter P befinden sich die Werte für B, C und D

B=___ C=___ D=___

Station 3: N51 24.063 E7 10.148
Sucht nach einem großen schwarzen Buchstaben. An welcher Stelle steht dieser Buchstabe im Alphabet ? Die Lösung ist E

E=___

Zum Cache:
N51° 24.(A-3)(B)(E+1) E007° 10.(D+1)(C+4)(E-4)

Die Gleise müssen nicht betreten werden.

Viel Spaß !

Counter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnhof Hattingen    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. mai 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Die Stationen waren schnell entdeckt und gelöst.

Die finale Dose war leider nicht mehr vor Ort, daher haben wir eine Ersatz-Filmdose mit frischem Logstreifen ausgelegt.

Danke für diesen kleinen Multi. Als absoluter Nicht-Bahnfahrer kannte ich diesen schnuckeligen Bahnhof noch nicht.
Lichtinsdunkel

trouvé 13. novembre 2011 Lindencacher trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen, bevor es dunkel wurde.

Immerhin haben mich die ansässigen Vierbeiner-Muggels beim Abklappern der Stationen laut unterstützt  :D

trouvé 14. mai 2010 tstratmann trouvé la géocache

Nach einem leckeren ital. Essen haben wir noch schnell diesen Multi gemacht.
T4TC

trouvé 20. février 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 08. février 2010 westi_de trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. TFTC icon_smile.gif