Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bobby

BBQ+Teich+Dose

by Bursche     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 38.464' E 008° 58.095' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 19 June 2008
 Listed since: 19 June 2008
 Last update: 02 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E6D

10 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
61 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Listing

Description    Deutsch (German)  ·  English

qrcode

final

 Geocache N 48° 38.464' E 008° 58.095' zum Garmin senden

 

N 48° 38.384 E 008° 58.175 zum Garmin senden


N 48.651811 E 8.970752 zum Garmin senden

 

Bobby war ein Boxer und Bursches erster Hund. Bursche und Bobby waren oft im Maurener Tal, im Winter zum Skifahren und Rodeln und im Sommer am Maurener See, in dem Bursche sogar geschwommen ist.

Bei 48°38.384 8°58.175 findet ihr eine Grillstelle, hier könnt ihr anschließend auch eure Unterwäsche trocknen.

Bitte vergewissert euch vorher, dass ihr nicht vom Hochsitz (am nördlichen Ufer) aus beobachtet werdet.

qrcode

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bobby    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 29 June 2011 thy-Rex found the geocache

Unter anderem am 10.1.2009 gefunden. Ein für mich sehr Errinerungsträchtiger Cache. Im Oktober 2008 noch ohne GPS die Beschreibung durchgelesen und den Falschen Maurener See mit Insel welcher zwischen den Feldern südlich von Mauren liegt als Cacheversteck geglaubt. Also bei kühlen Temperaturen und noch kälterem Wasser an einem Oktoberabend zur Insel geschwommen. Dort war der Cache leider nicht. Im November dann beim richtigen See gewesen und den Cache mit wesentlich weniger Zittern danach gefunden und ihn ab da öftern mal Besucht bis ich mich am 10.1.09 mit meinem damals neuen Account ins Logbuch eintrug. Auf dem vereisten See beim anschließenden Böller krachen lassen, meinen ersten anderen Cacher getroffen, von dem ich fälschlicherweise dachte, das  wäre einer der Ärger machen würde wegen den Böllern und ich Fluchtartig das Weite suchte-Heute kann ich darüber lachen. Das waren noch Zeiten... Danke an den Owner für einen der am  besten mir in Errinerung gebliebener Caches.

Note 31 July 2009 Bursche wrote a note

finalVon nun an dauerhaft final

Found 11 January 2009 Papa found the geocache

Klasse Cache, danke

Found 11 January 2009 Bambusrohr found the geocache

Habe den Cache heute Morgen ca. 10.30 Uhr bei recht eisigen Temperaturen gefunden. Smile Gut das alles gefroren war, so bin ich sauber und trocken geblieben. Schöne Gegend hier die ich ohne diesen Cache nicht gefunden hätte. Danke für den schönen Cache.
no trade.

Found 11 January 2009 fuchsgewitz found the geocache

bei minus 7° um 12:00 und strahlendem Sonnenschein ohne Boot und Watthose leicht gefunden. Danke für den schönen Cache, ohne den wir nie an diesen schönen Platz gekommen wären.
Team fuchsgewitz
in: Schlüsselanhänger, Pin, Button
out: mexicanische Ente