Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bobby

BBQ+tarn+cache

par Bursche     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 38.464' E 008° 58.095' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 19. juin 2008
 Affiché depuis : 19. juin 2008
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E6D

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Bobby was a Boxer and Bursche´s first dog. Bursche and Bobby have been at „Valley Mauren“ quite often. In Winter for tobogganing and skiing, in summer often at the nearby „lake Mauren“. Bursche was even swimming in the „lake“.

At 48°38.384 8°58.175 you may have a BBQ or dry your pants.

Please take care nobody watches you from the northern stand .

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bobby    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. juin 2011 thy-Rex trouvé la géocache

Unter anderem am 10.1.2009 gefunden. Ein für mich sehr Errinerungsträchtiger Cache. Im Oktober 2008 noch ohne GPS die Beschreibung durchgelesen und den Falschen Maurener See mit Insel welcher zwischen den Feldern südlich von Mauren liegt als Cacheversteck geglaubt. Also bei kühlen Temperaturen und noch kälterem Wasser an einem Oktoberabend zur Insel geschwommen. Dort war der Cache leider nicht. Im November dann beim richtigen See gewesen und den Cache mit wesentlich weniger Zittern danach gefunden und ihn ab da öftern mal Besucht bis ich mich am 10.1.09 mit meinem damals neuen Account ins Logbuch eintrug. Auf dem vereisten See beim anschließenden Böller krachen lassen, meinen ersten anderen Cacher getroffen, von dem ich fälschlicherweise dachte, das  wäre einer der Ärger machen würde wegen den Böllern und ich Fluchtartig das Weite suchte-Heute kann ich darüber lachen. Das waren noch Zeiten... Danke an den Owner für einen der am  besten mir in Errinerung gebliebener Caches.

Note 31. juillet 2009 Bursche a écrit une note

finalVon nun an dauerhaft final

trouvé 11. janvier 2009 Papa trouvé la géocache

Klasse Cache, danke

trouvé 11. janvier 2009 Bambusrohr trouvé la géocache

Habe den Cache heute Morgen ca. 10.30 Uhr bei recht eisigen Temperaturen gefunden. Smile Gut das alles gefroren war, so bin ich sauber und trocken geblieben. Schöne Gegend hier die ich ohne diesen Cache nicht gefunden hätte. Danke für den schönen Cache.
no trade.

trouvé 11. janvier 2009 fuchsgewitz trouvé la géocache

bei minus 7° um 12:00 und strahlendem Sonnenschein ohne Boot und Watthose leicht gefunden. Danke für den schönen Cache, ohne den wir nie an diesen schönen Platz gekommen wären.
Team fuchsgewitz
in: Schlüsselanhänger, Pin, Button
out: mexicanische Ente