Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dreieck zur schönen Aussicht

von prowogruppeschlitz     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.487' E 009° 33.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 19. Juni 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5E6E

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Rahmen der Projektwoche von einer Schülergruppe der Gesamtschule Schlitzerland gelegt.

 

Am Ziel angekommen, können Sie die Aussicht auf die Stadt Schlitz, das Dorf Bernshausen sowie auf der anderen Seite auf die sog. "Willina" genießen.

Ganz in der Nähe befindet sich eine Abzweigung auf einen Wanderweg Richtung Bad Salzschlirf.

Von dort sind es etwa noch 25 Meter und dann darf rechts unter den Bäumen fleißig gesucht werden!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreieck zur schönen Aussicht    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 20:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 07. September 2008 corbug hat den Geocache nicht gefunden

... habe nach umfangreicher Suche abgebrochen .

Bin mit Woodwalker2006 der selben Meinung , das dieser Cache Nacharbeit benötigt - sorry ....

Werde mal weiter beobachten und sollte sich was tun , nochmal einen Anlauf starten .

nicht gefunden 02. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache nicht gefunden

Wenns kein Anfänger verlegt hätte.....

...würde ich sagen: Scheiss Location,scheiss Beschreibung,scheiss Cache..

....tu ich aber nicht! Das hatten wir ja beim ehrlichen Cache in Michelsrombach.

Da muss noch an der Beschreibung gefeilt werden! Denn nur:"Von hier 25 Meter....dann such mal schön unter den Bäumen", reicht nicht.Ausserdem ist das dann ein Multicache, da die Zielkoordinate nicht der Fundort ist! Da sind viele,sich in Brennesseln und Dornengestrüpp versteckende Bäume. Als ich eintraf weilte grade ne Rotte Wildsäue vor Ort und brach ins Feld aus.

Woodwalker2006