Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

IPTC BN

Das Original aus dem Schwarzwald gefiel mir so gut, dass so etwas hier hin gehörte.

door Dr.Jeckyl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.335' E 007° 07.932' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 20. juni 2008
 Listed since: 19. juni 2008
 Laatste verandering: 28. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC5E73
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
282 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache Versteck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van IPTC BN    Gevonden 49x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. januari 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Kleine Runde durch Bonn gedreht und dabei so einige Caches besucht. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Gevonden 01. maart 2020 FinderTim heeft de cache gevonden

Nach dem CITO auch hier geloggt.
TFTC FinderTim

Gevonden 03. juli 2017, 21:54 chulupi heeft de cache gevonden

18.55h | #2148
Nach Feierabend stand dieser schon vor einigen Tage gelöste Mystery auf der todo-Liste. Nachdem die Hundemuggels durch waren konnte ich mich in Ruhe umgucken. Das Final war dank Spoilerbild bald ausgemacht, die Koordinaten waren ein paar Meter im Off. So war das Versteck dann bald entdeckt. Leider hatte ich meinen Stift vergessen und konnte nur Logfotos machen: Titelseite des Logbuches und die aufgeschlagene Logseite. Ich hoffe, das Bild ist ok. Wenn nicht gib mir bitte kurz eine Info, dann hole ich den Eintrag nach.
TFTC!
chulupi

Afbeeldingen voor deze log:
chulupi @ GC1DC3Tchulupi @ GC1DC3T

Gevonden 06. november 2016, 17:39 MaChiBo heeft de cache gevonden

Nachdem mich ein Tipp auf den rechten Weg brachte, war dieses Rätsel auch schnell gelöst. Heute ging es dann bei einem kleinen Sonntagsspaziergang zum Final. Da hier nicht viel los war, war auch das Loggen kein Problem. Die Gegend hier ist wirklich schön. Hier war ich vorher noch nie. Vielen Dank für das Herführen.