Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Ilvesheimer "Rohrpost"

di Feldsalat     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.627' E 008° 33.343' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 08. giugno 2008
 Pubblicata dal: 20. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5E77
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
115 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Unterer Neckar Heidelberg - Mannheim (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Unterer Neckar: Westlich der Ilvesheimer Schlinge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ilvesheimer "Rohrpost"    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. ottobre 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Diesen sehr schönen Cache habe ich in mehreren Etappen absolviert. Bei Station 3 wurde ich nicht fündig, aner es gibt zum Glück einen Notbehelf. Heute konnte ich dann endlich bei einsetzender Dämmerung auch das letzte Rohr entdecken. Hat Spaß gemacht. DFDC
Out: 2x TB

trovata 25. luglio 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Der heutige Feierabendcache stand im Zeichen der Ilvesheimer Rohrpost. An Station 1 stand zweckmäßigerweise eine Bank, so daß ich in Ruhe dort das Sudoku lösen konnte - war ja nicht wirklich schwer - und das bei schöner Aussicht auf den Neckar. Dann weiter zu Station 2, dort auch recht schnell fünfig geworden. Mit dem Radl unterm Hintern war auch die dann folgende längere Strecke zu Station 3 kein Problem. Vor Ort zwar nicht fündig geworden, aber mit den Informationen aus Station 2 ausgerüstet das Finale berechnet. Und auf geht's. Vor Ort mußte ich dann warten, bis die ganzen Joggels vorbei waren. Der Schatz wurde dann von einigen langbeinigen Grazien bewacht, die ich leider von ihrem Aufenthaltsort verscheuchen mußte. Eine schöne Runde in einer Ecke, die mir noch nicht ganz so bekannt war.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

25.07.11 18:49 / Nachtrag von geocaching.com

trovata 29. settembre 2010 Lumogenrot ha trovato la geocache

Nachdem ich mir bei zweimaliger Suche in den Steinen schon fast die Füße gebrochen habe (grins), Cache Dank freundlicher Hilfe des Owners dann schnell gefunden. Bei richtigem Studium des Listings hätte ich mir unnötige Wege ersparen können.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trovata 26. settembre 2010 andreas_ilvesheim ha trovato la geocache

Hier ist der Name Programm!! Vielen Dank für diese schöne Runde auf der Insel.
Nachdem die Kinder und ich beim ersten Anlauf von den gefühlten 17634 möglichen Verstecken fast erschlagen waren und ich mich zu sehr an die Koordinaten des Finals geklammert habe, sind wir erst einmal unverrichteter Dinge abgezogen. CryZuhause musste ich dann feststellen, dass "klar im Vorteil ist, wer lesen kann!". Steht ja alles in der Beschreibung. Also gleich nochmal aufs Rad drauf, hingefahren und auf Anhieb entdeckt. Laughing

TNLN

trovata 18. luglio 2010 germaniaherbert ha trovato la geocache

Beim Dritten Anlauf das Finale gefunden, trotzt treffender Hinweise. Danke und Gruß an Feldsalat.