Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Bauwerke, Gedenkstätten & Skulpturen (5)

Besuch in Schornsheim

par whitey11111     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 50.842' E 008° 10.496' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 20. juin 2008
 Affiché depuis : 20. juin 2008
 Dernière mise à jour : 20. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E7A

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
478 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

In der Ortsmitte von Schornsheim steht zu Andenken an die heilige Lioba eine Skulptur von dieser Nonne, die in Ihren Händen

eine ganze Klosterkirche trägt. Dieses Kloster wurde von Lioba, die übrigens die Nichte des Hl. Bonifatius war gegründet.

Eure Aufgabe:

Fahrt nach Schornsheim und besucht die Hl. Lioba.

Zu ihren Füssen steht eine Gedenktafel, auf dieser steht etwas über den Dorfplatz und darunter eine vierstellige Zahl.

Diese Zahl berechtigt euch zum logen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 16. août 2023, 16:37 beammeupscotty trouvé la géocache

Zahl gefunden,  danke fürs herführen  DFDC beammeupscotty

trouvé 06. décembre 2020, 17:18 heiteresonne trouvé la géocache

So,eine kleine Runde durchs Dorf.Danke.

trouvé 22. juin 2020, 18:23 finerider trouvé la géocache

Im Team mit nurdervfl gefunden.

trouvé 29. septembre 2016, 19:36 malisa trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang Hl Lioba besucht. MALISA 29.9.2016 19:38. DFDC

trouvé 20. juin 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Im Rahmen des Ortsmultis bin ich natürlich auch auf diesen Platz und zu dieser interessanten Skulpturengruppe gekommen. habe gerade bei Wikipedia nachgelesen, warum das hier steht.

TFTC