Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Team Buckel's Signal (Süd)

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.184' E 012° 02.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 20. Juni 2008
 Letzte Änderung: 17. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5E80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Signal

Team Buckel's Signal (Süd)

Nun endlich hat das Team Buckel auch sein stillgelegte Signal, oder besser gesagt zwei Signale (Nord) und (Süd).

Zwei So16 Bü 0/1 (DR - Ausführung)

Die Natur holt sich alles wieder.

Lost-Place Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Team Buckel's Signal (Süd)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Die Strecke hat mich schon oft beim vorbeifahren mit ihrem morbiden Charme fasziniert. Oft habe ich gedacht, dass das hier etwas für einen Cache wäre.
Nachdem wir bei unserer letzten Tour entlang der stillgelegten Bahn schon den GC1AB5X geloggt hatten haben wir uns natürlich auf gleich zwei neue Eisenbahncaches sehr gefreut.
Zum Glück fanden wir einen schattigen Parkplatz der für beide Signal-Caches günstig lag. Unser Weg durch den Wald führte uns zuerst Richtung Süden.
Die Zielkoordinaten waren auch ohne GPS-Unterstützung schnell ausgemacht. Der Cache war hier doch etwas kniffliger zu finden als später im Norden. Nach dem loggen machten wir uns schnell auf den Weg gen Norden. Aber das ist ein anderer Logeintrag ;-)

#54


[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:58:30 AM.]

gefunden 07. Juli 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Wer ahnt denn, daß hinter dem dichten Gebüsch noch ein Signal wartet? Nach der schon gewohnten turnerischen Einlage konnte ich die Dose schnell finden.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 21. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Waren zwar erst nach Heini da, aber vor ihm schon wieder weg. Er kam so schnell nicht wieder weg ;)

gefunden 21. Juni 2008 risou hat den Geocache gefunden

FTF
Um 10:05 Uhr den zweiten FTF dieses Tages gesichert.
Schöne Tour auch zu diesem cache
Danke sagen Gudrun & Andreas!

gefunden 09. April 2008 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit schon ganz schön heftig. Stellt sogar noch das Signal Nord in den Schatten.

TFTC und Grüße vom Grillmeister