Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Team Buckel's Signal (Süd)

por Buckel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Stendal

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 37.184' E 012° 02.495' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. junio 2008
 Publicado desde: 20. junio 2008
 Última actualización: 17. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5E80
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
4 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Signal

Team Buckel's Signal (Süd)

Nun endlich hat das Team Buckel auch sein stillgelegte Signal, oder besser gesagt zwei Signale (Nord) und (Süd).

Zwei So16 Bü 0/1 (DR - Ausführung)

Die Natur holt sich alles wieder.

Lost-Place Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Team Buckel's Signal (Süd)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. julio 2008 el.Barto ha encontrado el geocache

Die Strecke hat mich schon oft beim vorbeifahren mit ihrem morbiden Charme fasziniert. Oft habe ich gedacht, dass das hier etwas für einen Cache wäre.
Nachdem wir bei unserer letzten Tour entlang der stillgelegten Bahn schon den GC1AB5X geloggt hatten haben wir uns natürlich auf gleich zwei neue Eisenbahncaches sehr gefreut.
Zum Glück fanden wir einen schattigen Parkplatz der für beide Signal-Caches günstig lag. Unser Weg durch den Wald führte uns zuerst Richtung Süden.
Die Zielkoordinaten waren auch ohne GPS-Unterstützung schnell ausgemacht. Der Cache war hier doch etwas kniffliger zu finden als später im Norden. Nach dem loggen machten wir uns schnell auf den Weg gen Norden. Aber das ist ein anderer Logeintrag ;-)

#54


[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:58:30 AM.]

encuentran 07. julio 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Wer ahnt denn, daß hinter dem dichten Gebüsch noch ein Signal wartet? Nach der schon gewohnten turnerischen Einlage konnte ich die Dose schnell finden.
Danke!

Tschüß Micha

encuentran 21. junio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Waren zwar erst nach Heini da, aber vor ihm schon wieder weg. Er kam so schnell nicht wieder weg ;)

encuentran 21. junio 2008 risou ha encontrado el geocache

FTF
Um 10:05 Uhr den zweiten FTF dieses Tages gesichert.
Schöne Tour auch zu diesem cache
Danke sagen Gudrun & Andreas!

encuentran 09. abril 2008 Grillmeister ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit schon ganz schön heftig. Stellt sogar noch das Signal Nord in den Schatten.

TFTC und Grüße vom Grillmeister