Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Team Buckel's Signal (Nord)

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 37.298' E 012° 02.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 20. Juni 2008
 Letzte Änderung: 20. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5E81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
78 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Signal

Team Buckel's Signal (Nord)

Nun endlich hat das Team Buckel auch sein stillgelegte Signal, oder besser gesagt zwei Signale (Nord) und (Süd).

Zwei So16 Bü 0/1 (DR - Ausführung)

Die Natur holt sich alles wieder.

Lost-Place Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Team Buckel's Signal (Nord)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 26. Juli 2015, 11:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 26.07.2015 um 11:15 Uhr zusammen Bindiana Jones und Redgirl HST gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone haben wir natürlich noch ein paar Dosen mitgenommen. Diese hier war die zweite und was mich betrifft, war sie auch längst überfällig. Bereits zum vierten Mal besuchten wir das MEGA-Phone und während der letzten drei Besuche, haben wir diesen schönen Cache einfach ignoriert. Jetzt aber, wo (um ganz ehrlich zu sein) die Drive-Ins an der Strecke knapp werden, wollten wir nun endlich auch hier mal vorbeischauen. Und um es kurz zu machen, wir haben es auch nicht bereut. Das ist ein wirklich cooles Versteck, was sich hier mitten im Nirgendwo befindet und sehr gern lasse ich dafür auch einen Favoritenpunkt da, der vielleicht dazu beträgt noch ein paar mehr Cacher anzulocken. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 24.10.09 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 07. Februar 2013 Anronimi hat den Geocache gefunden

Unser erstes Caches und gleich gefunden.Hat spaß gemacht.

Danke.

gefunden 18. Oktober 2009 Burkii hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Ich war begeistert!
TFTC Burkii

gefunden 20. Juni 2009 sirl hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Zeit mal wieder auf der anderen Seite der Elbe mit dem MTB unterwegs. Nach der Ankunft kein Signalfeuer weit und breit. Auch nach mehrfachen vertikalen Ausflügen blieb nur Orientierungslosigkeit. Ein DNF drohte. Aber nur fast: Während des Rückzugs mitten auf den Schotterresten ein schwaches Blinken und tatsächlich, da lag die Dose. Durch entsprechende Ortsverlagerung konnte somit das Signal (fast vollständig) wieder in Betrieb genommen werden.

Grüße und Dank für das schöne Tourziel an Team Buckel von
sirl