Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Team Buckel's Signal (Nord)

by Buckel     Germany > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 37.298' E 012° 02.460' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 20 June 2008
 Listed since: 20 June 2008
 Last update: 20 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5E81
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
100 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Signal

Team Buckel's Signal (Nord)

Nun endlich hat das Team Buckel auch sein stillgelegte Signal, oder besser gesagt zwei Signale (Nord) und (Süd).

Zwei So16 Bü 0/1 (DR - Ausführung)

Die Natur holt sich alles wieder.

Lost-Place Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Team Buckel's Signal (Nord)    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 26 August 2021, 19:06 DoreenSchwarze found the geocache

Sportlichkeit lohnt sich

Found 16 May 2020, 20:19 kni66 found the geocache

#42
War nicht so einfach. Danke für das Verstecken.  😁

Found Recommended 26 July 2015, 11:15 Glubosch found the geocache

Am 26.07.2015 um 11:15 Uhr zusammen Bindiana Jones und Redgirl HST gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone haben wir natürlich noch ein paar Dosen mitgenommen. Diese hier war die zweite und was mich betrifft, war sie auch längst überfällig. Bereits zum vierten Mal besuchten wir das MEGA-Phone und während der letzten drei Besuche, haben wir diesen schönen Cache einfach ignoriert. Jetzt aber, wo (um ganz ehrlich zu sein) die Drive-Ins an der Strecke knapp werden, wollten wir nun endlich auch hier mal vorbeischauen. Und um es kurz zu machen, wir haben es auch nicht bereut. Das ist ein wirklich cooles Versteck, was sich hier mitten im Nirgendwo befindet und sehr gern lasse ich dafür auch einen Favoritenpunkt da, der vielleicht dazu beträgt noch ein paar mehr Cacher anzulocken. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 24.10.09 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 07 February 2013 Anronimi found the geocache

Unser erstes Caches und gleich gefunden.Hat spaß gemacht.

Danke.