Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kulturlandschaftspfad Gnadental 1

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.948' E 009° 39.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 20. Juni 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5E82
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Brief English: See the text describing the series here: GC1D7A3. The series and the trail starts at the car parking. You go uphill into the forest. The cache can be found before you find the first info stop at the trail.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Biberstal einschließlich Randgebieten (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturlandschaftspfad Gnadental 1    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter das MTB gesattelt und mal wieder den Baierbacherhof besucht; hier hatten wir früher sehr viele Pfadfinder-Zeltlager.
Nachdem ich dann nach oben geschnauft bin konnte ich auch schnell loggen.


DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 20. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Frosch und Hund bei strahlendem Herbstsonnenscheinwetter auf den Kulturlandschaftspfad Gnadental. Die Dose lag recht offensichtlich da, wir haben sie wieder ordentlich versteckt.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 02. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel

gefunden 14. März 2010 Velodrom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Kulturpfad im Sommer schon ohne GPS abgelaufen war, heute nun die lang überfällige Cachetour zusammen mit Rossix.