Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kulturlandschaftspfad Gnadental 2

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.175' E 009° 39.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 20. Juni 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5E83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Brief English: See the text describing the series here: GC1D7A3. The trail continues a bit steep on a way used by oxcarts in the Middle Ages. Near infostop 2 you find a system of narrow passes, typical for the Middle Ages, and also a stone cross at N49 06.881 E9 39.133. You go on to infostop 3 to see something of the "Landhege", a system of dicthes and walls to mark the border of the Free City of Schwaebisch Hall during the Middle Ages. Next to infostop 4 you can find the cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Biberstal einschließlich Randgebieten (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturlandschaftspfad Gnadental 2    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Vor der steilen Abfahrt habe ich eine cachende Familie überholt (das gelbe GPSr war einfach zu verräterisch [:D] ) und musste mich dann an No2 sehr beeilen, damit die Kinder das Döslein nicht von mir bekommen würden, sondern sie den Spass an der Suche hatten.... hat gerade so gereicht...


DanCACHEööön [green]Lapu-Lapu[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]720[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

gefunden 20. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Streich.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. Februar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Bei minus 11 Grad Teil 2-4 der Serie angegangen. Kalt war es aber auch schön. Beim suchen leider noch die Hose am nahen Stacheldraht zerrissen icon_smile_tongue.gif(Der herrliche Blick von hier oben war es aber wert)

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Jaspis Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0341-001IMG_0341-001

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 22. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel
in: Feuerzeug mit Flaschenöffner / Schneemann
out :Kartenspiel