Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kulturlandschaftspfad Gnadental 5

 Eine Wanderung auf dem Kulturlandschaftspfad Gnadental

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.075' E 009° 39.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 20. Juni 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5E86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Serie ist im Bonus GC1D7A3 beschrieben. Man findet alle Caches der Serie in einer Bookmarklist.

Die Art, diesen Multi zu finden, wurde am Cache 4 der Serie bereits geübt. Einzig der Weg ist jetzt etwas steiler. Die Schautafel 9 berichtet über die Selbstversorgung der Nonnen mit Fisch und liefert die Nord-Koordinate. An der Schautafel 10 findet sich die Ost-Koordinate und Wissenswertes über die Niederwaldwirtschaft in den Bauernwäldern.

Das Final liegt ein klein wenig abseits des Pfades, also nicht den falschen Weg wählen, um nach dem hoffentlich erfolgreichen Fund von Cache Nummer 5 weiterzugehen. Es geht steil bergab...

Auch hier ist auf allen Stages und am Final das Auto tabu. Bewegung schadet nichts und man hat mehr davon .

Happy Finding
Lapu-Lapu

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Biberstal einschließlich Randgebieten (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturlandschaftspfad Gnadental 5    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Hier wurde Polarfuchs6000 schnell fündig. Die Dose ist beschädigt und es wird langsam feucht darin. Gut dass das Logbuch extra eingepackt ist.
Die Strecke von No4 und No5 war dann doch um einiges länger als gedacht, so dass wir an dieser Stelle abgebrochen haben und direkt zum Cachemobil zurück marschierten. Dank des Hinweises in "No7" konnten die Bonuskoordinaten jetzt gut berechnet werden. Den Bonus holen wir uns ein anders Mal.

DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter

gefunden 20. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Die war unser fünfter Streich mit schönen Ausblicken auf das Biberstal.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 25. März 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir auch den letzten der Runde gefunden. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders / Versteckers die Serie in Einzeletappen zu machen, so konnten wir aber länger die Runde geniessen und auch wiederholen da ich beim lösen des Finals merkte, dass die ersten Bonuszahlen zwischenzeitlich verschollen waren.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: TB Out: -

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 22. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel