Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Kulturlandschaftspfad Gnadental 5

Eine Wanderung auf dem Kulturlandschaftspfad Gnadental

par Lapu-Lapu     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 08.075' E 009° 39.263' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. juin 2008
 Affiché depuis : 20. juin 2008
 Dernière mise à jour : 27. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E86
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die Serie ist im Bonus GC1D7A3 beschrieben. Man findet alle Caches der Serie in einer Bookmarklist.

Die Art, diesen Multi zu finden, wurde am Cache 4 der Serie bereits geübt. Einzig der Weg ist jetzt etwas steiler. Die Schautafel 9 berichtet über die Selbstversorgung der Nonnen mit Fisch und liefert die Nord-Koordinate. An der Schautafel 10 findet sich die Ost-Koordinate und Wissenswertes über die Niederwaldwirtschaft in den Bauernwäldern.

Das Final liegt ein klein wenig abseits des Pfades, also nicht den falschen Weg wählen, um nach dem hoffentlich erfolgreichen Fund von Cache Nummer 5 weiterzugehen. Es geht steil bergab...

Auch hier ist auf allen Stages und am Final das Auto tabu. Bewegung schadet nichts und man hat mehr davon .

Happy Finding
Lapu-Lapu

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Oberes Biberstal einschließlich Randgebieten (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kulturlandschaftspfad Gnadental 5    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. octobre 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Hier wurde Polarfuchs6000 schnell fündig. Die Dose ist beschädigt und es wird langsam feucht darin. Gut dass das Logbuch extra eingepackt ist.
Die Strecke von No4 und No5 war dann doch um einiges länger als gedacht, so dass wir an dieser Stelle abgebrochen haben und direkt zum Cachemobil zurück marschierten. Dank des Hinweises in "No7" konnten die Bonuskoordinaten jetzt gut berechnet werden. Den Bonus holen wir uns ein anders Mal.

DanCACHEööön Lapu-Lapu für's Verstecken sagt
Kocherreiter

trouvé 20. octobre 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Die war unser fünfter Streich mit schönen Ausblicken auf das Biberstal.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 25. mars 2012 Mauergeckos trouvé la géocache

Jetzt haben wir auch den letzten der Runde gefunden. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders / Versteckers die Serie in Einzeletappen zu machen, so konnten wir aber länger die Runde geniessen und auch wiederholen da ich beim lösen des Finals merkte, dass die ersten Bonuszahlen zwischenzeitlich verschollen waren.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: TB Out: -

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 22. juillet 2010 Pfudel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel