Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kulturlandschaftspfad Gnadental 6

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.143' E 009° 39.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 20. Juni 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5E87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Brief English: See the text describing the series here: GC1D7A3. Coming from cache 5 of the series you go downhill to infostop 12 and 13. Follow the road K2578 for a short time and turn left to Wagrain and infostop 14. Continue to the forest after Wagrain and go along the edge of the woods to infostop 15. The cache can be found near this place. After you've found it follow the trail downhill to the last cache of the series.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Biberstal einschließlich Randgebieten (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturlandschaftspfad Gnadental 6    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Wäre ich doch nur von No4 weiter nach oben - ich bin zurück Richtung Baierbacherhof und dann die Klinge nach oben... gut für die Kondition - schlecht für den Kocherreiter [B)] Nachdem ich nach oben schnauft war ging die Sucherei los... NEIN - hier will ich nicht nochmal hoch schnauffen müssen; also hies es alles ablaufen... oh da ist was, das so in der Natur nicht vorkommt - tatsächlich, dahinter hat sich was zum Öffnen versteckt [:D]

DanCACHEööön [green]Lapu-Lapu[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]722[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

gefunden 20. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht hat man von hier.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 12. November 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Unser zweiter auf der Runde. Wenn wir in demn Tempo weitermachen haben wir 2016 das Final erreicht. Solange wird es aber hoffentlich nicht dauern. Schöne Aussicht von hier oben. Eigentlich wollten wir noch zu dem versinterten Bach gehen, leider wurde es aber schon dunkel. Hat Lust auf mehr gemacht, gerade bei dem herbstlichen Wald.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 22. Juli 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals(so auch hier) eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel
in: Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner