Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

back to the roots

back to the roots

von gebannt     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.000' E 010° 26.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2008
 Gelistet seit: 21. Juni 2008
 Letzte Änderung: 04. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5E8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
737 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

back to the roots


Sobald ihr die Koordinaten gefunden habt - sie sind nicht im Bild versteckt, sondern ihr solltet nach den Wurzeln suchen! - müßt ihr von diesen 45m in 39° TN gehen. Dort ist der Petling versteckt.

Verschlüsselter Hinweis  

keine Hilfe verfügbar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ilmenau mit Nebenbächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Südliches Ilmenautal und Tiergarten (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für back to the roots    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

The user account has been disabled.

nicht gefunden 12. März 2011 N.Knatterton hat den Geocache nicht gefunden

Kombiniere: Für das Kennenlernen dieser schönen Ecke sage ich ein Dankeschön. Wenn man dann allerdings nichts entdeckt und findet kommt Frust auf. Leider: Mystery hin und her, mit der Zeit kann man auch Sinnvolleres unternehmen, denn das ist doch meine Freizeit.      Weinend

 

Tipp: Durch kleinere Hilfen verbreitet ihr als Ausrichter mehr Freude unter den Suchenden! Ich bin mehr von dem Motto "Der Weg ist das Ziel" überzeugt. Wenn sich schon jemand auf den Weg macht, Neuland zu betreten, sollte er am Ziel schnell durch Freude und Spaß belohnt werden!   Cool

gefunden 06. Dezember 2008 Schrei001 hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden (kleines Nikolaus-Geschenk).
Allerdings hatte ich von Cabiman einen kleinen Tipp für die Rätsel-Entschlüsselung ...

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Gut ein Jahr nach unserem letzten Log auf opencaching.de melden wir uns mal wieder zurück (halt "back to the roots") und loggen einen Erstfund. Da wir die in dem Hinweis verschlüsselten Verhaltensregeln nicht brechen wollen, halten wir uns mit Informationen so gut wie möglich zurück. Nur so viel sei verraten: Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für den schönen Cache!

Sandra und Thorsten

raus: Erstfinderbelohnung