Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Trigonometer

von noell     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.234' E 006° 27.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2008
 Gelistet seit: 21. Juni 2008
 Letzte Änderung: 23. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5E8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Trigonometer

Oder der   Trigonometrische Punkt   


2584470670_e834ddfaa9.jpg?v=0

An der Startkoordinate findet Ihr einen
Signalbau.

2583641955_bcd959e4c5.jpg?v=0



Nehmt nun die sich im dortigen Text befindliche Koordinate

Achtung Kartenbezugssystem

Von diesen Koords peilt Ihr 281° 300m
Dort findet Ihr neun. Nehmt den, der der Arktis am nächsten ist.
Dort liegt der Cache

Das Gelände kann betreten werden.
Muß aber nicht !
Es befinden sich dort einige Geschäfte.


Metergenaue Projektion (auch mit Basis-GPS-Geräten)   Hier   klicken

Im Cache ist Platz für Coins und kleine TBs.

Noell-logo

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cbgfqnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Selder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trigonometer    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. April 2015, 11:51 The Brathering hat den Geocache gefunden

Die ersten Vorbereitungen traf ich bereits gestern. Die Koordinate wurde dann erst mal zuhause befragt, zeigte mir auch einen eindeutigen Punkt an, der allerdings nicht wirklich mit dem Listing übereinstimmt.

Also wurden kurzerhand zwei in Frage kommende Finalpunkte berechnet, der offensichtlichere wurde zuerst angegangen und der war es letztendlich auch :-)

Ist es so richtig, daß das Döschen nur in Tüte offen rumliegt? ich fand auch weder etwas Tarnendes oder dergleichen, was das Döschen mal hätte abdecken können, daher habe ich alles so belasse, wie es war.

Im übrigen kann man in der Nähe der Startkoords wunderbar Suppe essen und ein lecker Säftchen genießen :-)

DFDC!!!

gefunden 24. Januar 2014 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 24.01.2014 gefunden. TFTC

gefunden 25. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Januar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Etwas verwirrt angesichts des Listings war ich anfangs schon.
Dann hat es aber doch geklappt. Die Dose war dann schnell gefunden. Tja, manchmal hilft der Schnee auch weiter.

Danke für den Multi!
tux69