Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
TTT # 6

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.568' E 006° 47.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. April 2008
 Gelistet seit: 21. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5E93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Chorbusch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Knechtstedener Wald mit Chorbusch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Chorbusch_ Pletschbachtal und Umgebung (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TTT # 6    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2009 superelob hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns um 15.40 Uhr eintragen und vielleicht hat uns hier die Muggle-Zecke befallen, die wir erst Abends entdeckten!

gefunden 28. März 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke und Gruss Hans

nicht gefunden 07. März 2009 Haselhahn hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Kann es sein, dass er den Holzfällern in die Händer gefallen ist??

Haselhahn & PM

gefunden 03. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich im Regen mal eine Runde TicTacToe gespielt. Das letzte Kästchen hat irgendwie rumgezickt.. das GPS schickte mich hin und her - es regnete in Strömen und ich guck eine halbe Stunde von der falschen Seite. Naja zuletzt konnte er sich dann nicht mehr verstecken.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 20. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute.
Solche Spielchen sind richtig Zeitraubend ;)
TFTC BumbleBHE