Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Summerbreak

 for some refreshment

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 46.651' E 013° 36.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Juni 2008
 Gelistet seit: 21. Juni 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5E99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

summerbreak

Bilder

Spoiler - cachelocation
Spoiler - cachelocation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Summerbreak    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schönwetter in dieser Gegend gewesen, und auf die Suche gemacht. Ein wirklich idyllisches Platzerl unweit der Strasse, wer hätte das gedacht.Trotzdem hab ich kalte Füsse bekommen. Danke fürs zeigen. DFDC

gefunden 13. Juni 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen nachmittaglichen Cachingrunde haben wir hier einen Break eingeschoben und eine erfrischende Kneipptour unternommen. Wir mussten etwas suchen, dann sah ich die Nylonschnur, allerdings ohne Behälter. Nach kurzer Suche am Boden wurde ich dann fündig. Ich habe die Dose wieder notdürftig an der Schnur befestigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

13.06.12 14:28

gefunden 26. Oktober 2011 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Bei den kalten Temperaturen wären nasse Füsse nicht so toll gewesen. Daher mit einem beherzten Sprung trocken angekommen und schnell gefunden. Das Log-Buch ist voll, ich habe einen kleinen Zettel dazugelegt.
Zeit: 15.35
DfdC

gefunden 17. September 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

Darth_Mue war wesentlich schneller und zielsicherer als ich, während ich noch versuchte trockenen Fußes rüberzukommen hatte er die Dose längst geborgen und geöffnet
TFTC

gefunden 03. September 2011 rzlbrnft hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit beniT gefunden. War mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzer Cache Zwinkernd.