Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Summerbreak

for some refreshment

par npg     Autriche > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.651' E 013° 36.395' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 21. juin 2008
 Affiché depuis : 21. juin 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E99
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    English (Anglais)

summerbreak

Images

Spoiler - cachelocation
Spoiler - cachelocation

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Summerbreak    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. juillet 2018 Traunstein trouvé la géocache

Auch hier an der location war das im letzten Jahr so eine Sache...zu tief, zu kalt...
Aber heute war es ja wirklich easy - die Abkühlung war gerade richtig. Obwohl bei längerem Kontakt hat es schon zu stechen begonnen...das kühle Wässerlein.
TFTC
Traunstein

trouvé 31. juillet 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Kurze Rast um ein Fußbad zu nehmen nach der Tour am Schoberstein. Das Logbuch ist übervoll. DFDC

trouvé 19. juillet 2012 mike3000 trouvé la géocache

Heute bei Schönwetter in dieser Gegend gewesen, und auf die Suche gemacht. Ein wirklich idyllisches Platzerl unweit der Strasse, wer hätte das gedacht.Trotzdem hab ich kalte Füsse bekommen. Danke fürs zeigen. DFDC

trouvé 13. juin 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf einer kleinen nachmittaglichen Cachingrunde haben wir hier einen Break eingeschoben und eine erfrischende Kneipptour unternommen. Wir mussten etwas suchen, dann sah ich die Nylonschnur, allerdings ohne Behälter. Nach kurzer Suche am Boden wurde ich dann fündig. Ich habe die Dose wieder notdürftig an der Schnur befestigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

13.06.12 14:28

trouvé 26. octobre 2011 nightrider62 trouvé la géocache

Bei den kalten Temperaturen wären nasse Füsse nicht so toll gewesen. Daher mit einem beherzten Sprung trocken angekommen und schnell gefunden. Das Log-Buch ist voll, ich habe einen kleinen Zettel dazugelegt.
Zeit: 15.35
DfdC