Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Im Bergischen

Kurzer Tradi im alten Steinbruch

by Fliegenfischer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.059' E 007° 26.465' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 0.7 km
 Hidden on: 21 June 2008
 Listed since: 22 June 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5EA6

16 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Da der Cache in einem alten Steinbruch liegt ist er nicht für Kinderwagen geeignet und festes Schuhwerk ist angesagt!Seid bitte vorsichtig und verhaltet euch angepasst in der Natur!

Parken könnt Ihr bei : N 51°04.801

                              E 07°26.255

Von Parkplatz sind es dann ca 700 Meter bis zum Cache

Der Empfang kann durch Bäume und Blätterwerk eingeschränkt sein,nehmt deshalb bitte das Spoilerbild mit!

Dem Cache liegt eine Erstfinderurkunde bei

Auf gehts!

Additional hint   Decrypt

Zvg Fcbvyreovyq xynccg qnf fpuba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Da liegt er
Da liegt er

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Im Bergischen    Found 16x Not found 0x Note 1x

Found 06 September 2009 die Pumuckels found the geocache

Haben heute den cache nach interessanter und vergnüglicher Suche stolz bergen können! Vielen Dank für das nette Versteck!

 

die Pumuckels

 

in: jo-jo

 

out: schlüsselanhänger

Found 07 August 2009 mascarpone found the geocache

Unser erstes Mal!

War gestern mit Mr.Timmi auf dem Weg zur Nacht der Schmiedefeuer dort, um das mit dem Geocaching mal zu probieren. Hat echt Spaß gemacht und wir haben den Cache gefunden, obwohl unser 'Behelfsnavi'(nur Software auf einem Mobiltelefon) ausgestiegen  ist. Wir freuen uns schon auf den Nächsten!

In: Weihnachtslocher

Out: Nagel

TFTC

mascarpone

 

Found 11 July 2009 Macgayver found the geocache

Habe den Cache zwischen zwei Rgenschauer schnell gefunden. Der Hinweis ist sehr gut.

Vielen Dank

Found 19 February 2009 BergCatcher found the geocache

Heute bei gutem Wetter den Cache recht zügig gefunden. Die Wege waren entweder vereist oder matschig. Aber es ging auch so.

Schöne Gegend und interessanter Ort. Vor allem ist der Cache kaum von Muggels einzusehen.

Vielen Dank!

No trade

Found 01 February 2009 Wombat97 found the geocache

nachgeloggt - An einem kalten Wintertag gut gefunden.

 

 TFTC

Wombat97