Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Heiliger Gral

 Multicache in 3 Teilen, in Kelheim

von trxx     Deutschland > Bayern > Kelheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 55.566' E 011° 51.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 23. Juni 2008
 Letzte Änderung: 02. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5EB9

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Die obigen Koordinaten sind die des Ausgangpunktes. Von da den Berg rauf der Straße folgen und nach dem Ort rechts in die  kleine Straße abbiegen (N48° 55,722' E11° 51,119'). Dem Weg folgen und nach dem Ortsschild rechts ind die Wiese auf den Trampelpfad abbiegen. Wieder dem Weg folgen und dabei versuchen mit folgendem klar zu kommen:

 
Die Sicht auf das Symbol der Freiheit

nimmt die leere Warnung 

mein Nachbar mit dem freien Blick 

trägt ein Geheimnis im Genick

 

Wenn ihr das Geheimnis gefunden habt, geht's mit dem nächsten Hinweis weiter entlang des Weges...

Der Cache ist leider nicht für Gehbehinderte geeignet! Es ist unser erster Cache, wir freuen uns also ganz besonders auf Feedback hier auf opencaching.de. 

Viel Spass beim Suchen!

 

P.S.: Leider sind manchmal Muggelgruppen unterwegs -> lasst euch nicht erwischen und versteckt bitte alles wieder sauber. Kackt euch bitte nicht an, wenn die Koordinaten der ersten Kreuzung nicht auf den Meter gnau sind, ihr seht ja selbst, wo die Straße rechts lang geht!

Wer gerne mit seinem Auto die Umwelt verschmutzt kann bei  N48° 55,475' E11° 51,049' "Schleuse Gronsdorf" kostenlos Parken. Ansonsten kommt ihr am besten mit Fahhrad, Bus oder Bahn ;)

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Pnpur: Fpuvyq orv A 48° 55.635 R 11° 51.622, orvz mjrvgra Onhz qnuvagre
2. Pnpur: Nhs unyore Uöur qhepu'f Xerhm fpunhra, uvagre qrz Ohfpu, qra zna qnorv fvrug, vz Sryf
3. Svany: Orv Jrttnoryhat erpugf, vz Sryfra, nhs qrz qvr Xncryyr fgrug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiliger Gral    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 21. Oktober 2008 mulifried hat den Geocache gefunden

der Cache war echt genial; waren mit der ganzen Familie unterwegs.

die 2. Station hat uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, war aber dann bald gefunden.

Den Cache kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

 

mfg mulifried

nicht gefunden 12. Oktober 2008 tigerrenngemse hat den Geocache nicht gefunden

Wir habe ihn auch nicht gefunden. Der 1. Cache war noch einfach, bei den beiden folgenden hatten wir dann gar kein Glueck mehr. Cry

 

Gruss und viel Erfolg beim Suchen

 

Tigerrenngemse + Team

nicht gefunden 02. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 war schnell gefunden,  eigentlich hätte ich hier Koordinaten erwartet, aber es ging auch ohne zur Stage 2. Hier war dann allerdings Schluss. Weder einen Hinweis bei Stage 2 noch den Final konnte ich ausfindig machen. Allerdings ist die Aussicht von hier oben wirklich genial! Smile

Viele Grüße vom Schmusebär

gefunden Empfohlen 24. Juni 2008 capri hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

wir haben heute um 17:50Uhr unseren ersten FTF gefunden! War ziemlich schwierig, da der Weg sehr rutschig war; am Vormittag hatte es geregnet! Gutes Schuhwerk ist absolut zu empfehlen! Die Cachesuche war für uns äußerst schweißtreibend, da wir mit dem Mountainbike unterwegs waren. Mann war das ein Spaß.

 Ein toller Cache!

 Capri