Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
mehr geht wohl nicht

 BQZR 38MK8

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.768' E 009° 39.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2008
 Gelistet seit: 24. Juni 2008
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5EC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BR06 38MKU

Ergebniskontrolle:Geochecker.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Biberstal einschließlich Randgebieten (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mehr geht wohl nicht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 11. Juli 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hurra!
Der stand schon ewig auf unserer To-Do-Liste, jetzt haben wir ihn endlich aus seinem Dornröschenschlaf wecken können!
Großes Lob an meinen Alfred, der sich sonst beim Rätseln und Dosensuchen gern vornehm im Hintergrund hält, hier aber fast alles allein gelöst hat!
Aber ohne den Tipp aus dem Wandermönch wäre er wohl gescheitert.
(Noch ein herzliches Dankschön an den Owner für die schnelle Antwort.)
Gruß Ute

gefunden 30. Juni 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Aufgrund eines kleinen Tipps noch den 2. Platz erreicht. Irgendwie kam mir das Versteck bekannt vor. Nochmals vielen Dank an den Tippgeber

Danke an Lapu-Lapu fürs Verstecken
und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 24. Juni 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Mehr geht wirklich nicht!
FTF
Hab den Standortvorteil voll ausgenutzt.
Bin jetzt 5 cm größer und stolz wie Oskar, dass ich das Rätsel so schnell lösen konnte.
Musste allerdings zweimal anreisen, da ich durch einen Fehler beim Abschreiben zuerst zu weit westlich gesucht habe. Dann nochmal bei Google Maps auf der höchsten Zoomstufe nachgeschaut, dann hatte ich schon eine Ahnung...
TFTC
SIXPACK_!