Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mozarts Geist

 Mozarts Geist und seinen Musen nachspüren

von edomir     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.286' E 011° 22.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. Juni 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5ECF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mozarts Geist

Soll ja noch unter uns sein, behaupten seine Musen, wenn man sie findet. Einer ist da, der mehr weiß, Titus,
N 51.00.206 E011.22.223, man sollte ihn fragen, unbedingt.
Hilfreich ist auch Madame Pawlowna, vielleicht.
Der oben angegebene Wegpunkt ist ein Parkplatz. In der ganzen Gegend wimmelt es von Muggels, auch mit den stählernen Rössern, mit zwei Rädern und so, ein gewisses Maß an Vorsicht ist geboten, vor allem an den Wochenenden.

Bei dem Cache handelt es sich um eine mittelgroße Dose, deren genauerer Inhalt hier nicht verraten werden soll. Auf den Erstfinder wartet eine kleine Überraschung, ein klingendes Instrument, hergestellt in einer nahen Weltstadt, bekannt für ihre tönenden Geräte. Ein Besuch ist lohnenswert, N 51.01.614 E011.31.171 .

Viel Spaß beim suchen und finden
Edomir




Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mozarts Geist    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 12:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. November 2008 TiKa&ToSe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde im Gutsgarten von Kromsdorf gedreht und wollten nur mal so schauen, sozusagen in Gedanken an ehemalig gefundene Caches und schauen mal ebend so dem Titius "unter den Rock" ... nanu, was ist das, hier doch nicht, oder doch....

Danke&Gruß

TiKa&ToSe

gefunden 21. September 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wohl auf! Wir haben einen Plausch mit Titus gemacht und sind mit Maria ein Stück Weges gegangen - allerdings fing es da schon verdächtig an zu tröpfeln. Als wir dann endlich Mozarts Musen trafen öffnete der Himmel alle Schleusen und wir haben tapfer gekämpft um den nach Hause Weg Surprised  Am Final hat sich allerdings nur Team Mooskratzer noch eingetragen, das andere Team hat wohl nur ein Schwätzchen mit Titus gemacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2008 zac_fry hat den Geocache gefunden

Zweiter ;-)

Hab den Cache mehr durch Zufall entdeckt.

Deshalb auch kein Tausch.

 

gefunden 20. Juli 2008 mooskratzer hat den Geocache gefunden

Erste !

Heute noch schnell im Rahmen einer sonntäglichen Runde gehoben.

Out: Erstfinderglocke + Matchbox-Auto
IN: große Glasmurmel + Edelstein


Danke sagt,

Team Mooskratzer