Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

EETP: Das Handtuch

por Smo     Alemania > Sachsen > Annaberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 28.373' E 012° 56.008' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. abril 2008
 Publicado desde: 25. junio 2008
 Última actualización: 24. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5ED1
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
683 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Das Handtuch

Logbedingung nach der Tradi-Party: Bitte ladet ein Photo von euch mit dem Cache in der Hand hier ins Listing, oder wenn ihr es nicht öffentlich haben wollt, schickt es uns per Mail zu. Die Adresse könnt ihr bei uns erfragen.

Ein Handtuch, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Geocacher besitzen kann. Einmal ist es von großen praktischem Wert, man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft, man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen, man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe. Man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen kann, bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig). Bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

Frei nach Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis"

Achtung: Der Cache befindet sich nicht im, über oder am Vogelhaus, sondern ca. 6 Meter davon entfernt. Bitte stört die Vögel nicht.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por EETP: Das Handtuch    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 24. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 31. julio 2010 padremerlin no han encontrado el geocaching

Haben es heute auch versucht, leider ohne Erfolg.

Nach einer Stunde im Wasser waten haben wir es für heute aufgegeben.

Werden es vielleicht morgen nochmal probieren.

Gruß, Team Padremerlin

encuentran 06. agosto 2009 ERZGEBIRGSGEISTER ha encontrado el geocache

So heute war es nun so weit. Da ich wußte wo er liegt, habe ich ihn mir zum Schluß meiner heutigen Cache-Radel-Tour aufgehoben. Also so wie ich war, mit den kompletten Radklamotten rein ins gar nicht so kühle nass. Die Außentemperaturen kratzten auch an der 30 Grad Marke. Noch ein Hinweis an den Owner, die Brückenbauarbeiten sind beendet und der Cache ist noch an Ort und stelle. Nur das Log ist leicht zerfleddert. Aber Super Idee, nichts für Weicheier.

TFTC sagen die
ERZGEBIRGSGEISTER

encuentran 04. agosto 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Zusammen mit, oder besser dank engelschen gefunden :-D Sie durfte sich hier mal nass machen *fg*

TFTC

encuentran 02. agosto 2009 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!