Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

EETP: Die Muggels

par Smo     Allemagne > Sachsen > Annaberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 27.897' E 012° 58.105' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2008
 Affiché depuis : 25. juin 2008
 Dernière mise à jour : 24. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5ED2
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
449 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Geocaching im Erzgebirge/Vogtland

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Der Muggel

 

Da stehen sie und schauen was man dar, ständig aufs Handy schauend, im Unterholz so treibt. Manchmal wird man angesprochen und es ergeben sich durchaus nette Gespräche. Oft jedoch auch sieht man nur die Gardinen wackeln und der Cache ist plötzlich verschwunden. Andere Geocacher bekamen schon Tips wo sie fündig werden und mancher Muggel schaut sogar regelmässig nach der Dose und passt auf dass die ja keiner klaut. Und wieder andere Muggel holen auch gleich mal die Polizei, so wie hier beschrieben.

Was habt ihr so mit dieser Spezies Mensch erlebt? Schreibt eure Erfahrungen doch hier in die Logs. Wir, und bestimmt auch andere Geocacher, würden uns freuen lustige Geschichten zu lesen.

Parken könnt ihr am Bahnhof Vierenstrasse an den Koordinaten N 50° 27.991 E 12° 58.105.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Der Cache ist Teil unserer Bahnserie zur ersten Erzgebirgischen Tradiparty.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Logs pour EETP: Die Muggels    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. août 2014 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute haben wir das bißchen schöne Wetter ausgeutzt und eine kleine Familienwanderung entlang Bimmelbahn unternommen. Dabei den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Jul-Chen & Heisenberg99.
# 937

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 29. octobre 2011 Team NTV trouvé la géocache

Erstmal zum Cache: Also dieses Versteck kann man ja gar nicht übersehen Also schnell geloggt, da ein Stück weiter oben ein Fichtenmoped-Muggel gewütet hatte...Und das dieser jene welche das Versteck nicht findet, haben wir es noch mal richtig getarnt.

Jetzt aber zu unserer Muggelgeschichte. Erlebt haben wir schon so manch eine Wir wollen aber nur mal von einer breichten.
Und zwar waren wir mal mit einem Cacherkollegen auf einer kleinen Tour bei uns in der Heimatumgebung unterwegens. Wir machten einen kleinen Multi und versuchten die Station 1 zu finden. Und wie man das so macht, sucht man ja alles mögliche ab, wo denn der Hinweis sein könnte. Dabei beobachtete uns so ein Rentnermuggel aus einem Fenster vom einem gegenüber stehenden Haus. Dieser Muggel war in der zweiten Etage, aber wir hatten ihn schon längst bemerkt. Nach einiger Zeit hat dann die Freundin unseres Kollegen dem Muggel zugewunken, worauf dieser dann aus dem Fenster verschwand...
Ach ne, das war eine Aktion... Das Cache haben wir trotzdem gefunden, auch ohne Hinweis, denn wir kennen uns dort auch ein weinig aus

So das war unsere kleine Muggel-Geschichte

Wir bedanken uns auch nochmal für euren schönen Cache!

P.S.: Die Box ist aber leider innen nass...

 

trouvé 03. juin 2011 CachCl trouvé la géocache

War schön versteckt und ging nicht leicht auf, trotzdem erfolgreich Lachend

trouvé 22. avril 2011 Ikarus52 trouvé la géocache

Während wir so auf den nächsten Zug der Fichtelbergbahn gewartet haben und nach eine guten Kaffee und Eis in der nahe gelegenen Gaststätte, war noch Zeit mal Schnell den Cache zu heben. Gute Idee, kann man ganz schön erschrecken. Nur geloggt nichts reingelegt und nichts entnommen.