Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
EETP: Werbung

von Smo     Deutschland > Sachsen > Annaberg

N 50° 27.874' E 012° 59.727' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 21. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC5ED4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Hauptgewinn

Der Cache hat eine so hohe Bewertung der Schwierigkeit, weil wir erst die Dose etwas gemein versteckt und dann gemerkt haben, dass die Genauigkeit des GPS-Signals doch stark zu wünschen übrig lässt. Wir haben an 3 Tagen jeweils 4 Messungen vorgenommen und dann gemittelt. Manchmal hats gepasst, manchmal lags aber auch ziemlich daneben. Versucht einfach euer Glück.

Parken könnt ihr auf dem Waldparkplatz an den Koordinaten N 50° 27.958 E 12° 59.503.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Der Cache ist Teil unserer Bahnserie zur ersten Erzgebirgischen Tradiparty.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EETP: Werbung    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. August 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren.

Doch hier haben wir, wie auch einige unserer Vorgänger, fast eine halbe Stunde erfolglos (mit 4 Teams und 7 Mann)
gesucht. Entweder sind es mehr Meter als die Abweichung im Hint oder wir waren komplett blind.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen

nicht gefunden 21. Januar 2014, 13:30 noeddy08 hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten leider nicht viel Zeit. Wir mussten den Linienbus zurück nach Oberwiesenthal um 14:30 erreichen. Die letzte Möglichkeit wieder ohne Wanderung zurück zur Ferienwohnung zu gelangen. Den Einträgen nach zu urteilen ist es aber keine Schande bei diesem Cache nicht fündig geworden zu sein. Muß wohl eine harte Nuß sein.

Marion und Sven

gefunden 01. September 2013 geobaemi hat den Geocache gefunden

Heute im 4. Anlauf mit Insiderwissen eines befreundeten Cachers auf Anhieb schnell gefunden!

Danke für den Cach und auch den super Tip von …..

gefunden 04. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf und mit Verstärkung (insgesamt 14 Augen) den Cache endlich gefunden. Team MaMi1983 aus PM haben wir im Cachegebiet zufällig getroffen und uns dann gemeinam auf die Suche gemacht. Das war schon eine harte Nuss! Nach ca. 30-45 min. wurden wir fündig.

Team Brettmühle

 

gefunden 02. August 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!