Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

EETP: Werbung

door Smo     Duitsland > Sachsen > Annaberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 27.874' E 012° 59.727' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. april 2008
 Listed since: 25. juni 2008
 Laatste verandering: 26. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5ED4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Hauptgewinn

Der Cache hat eine so hohe Bewertung der Schwierigkeit, weil wir erst die Dose etwas gemein versteckt und dann gemerkt haben, dass die Genauigkeit des GPS-Signals doch stark zu wünschen übrig lässt. Wir haben an 3 Tagen jeweils 4 Messungen vorgenommen und dann gemittelt. Manchmal hats gepasst, manchmal lags aber auch ziemlich daneben. Versucht einfach euer Glück.

Parken könnt ihr auf dem Waldparkplatz an den Koordinaten N 50° 27.958 E 12° 59.503.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Der Cache ist Teil unserer Bahnserie zur ersten Erzgebirgischen Tradiparty.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van EETP: Werbung    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B3C1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. november 2018 Katzdackel heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen war ich hier nun endlich erfolgreich und konnte den Hauptgewinn ziehen. Das Versteck ist hervorragend getarnt und wirklich nicht einfach zu entdecken. Habe mindestens 30min gesucht. Das GPS pendelte sich ein und dann war es plötzlich da. Die Idee ist gut und mir in der Form auch schon ein paar mal begegnet. Leider ist der Inhalt der Box enttäuschend. Außer dem Logbuch ist einfach alles abgesoffen und Papierbrei. Hier sollte unbedingt ein Trockenlegen erfolgen. Eine Dose in Dose Lösung könnte hier Verbesserung bringen.
Vielen Dank für den Cache und ich lasse noch etwas blaues da.

Gevonden 09. juli 2017 Team aumuco heeft de cache gevonden

Heute starteten wir zusammen mit Nici3333 und skate3333 unseren zweiten Versuch die Bimmelbahnrunde zu absolvieren. So war auch hier unser zweiter Versuch. Mit Hilfe von unserem TJ konnten wir dieses raffiniert vereckten Cache finden und in Logbuch eintragen. Danke nochmals für die große Hilfe ohne die wir hier leer ausgegangen wären. Danke fürs Legen und Pflegen.

Niet gevonden 18. augustus 2014 Team.Eisbaer heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren.

Doch hier haben wir, wie auch einige unserer Vorgänger, fast eine halbe Stunde erfolglos (mit 4 Teams und 7 Mann)
gesucht. Entweder sind es mehr Meter als die Abweichung im Hint oder wir waren komplett blind.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen

Niet gevonden 21. januari 2014, 13:30 noeddy08 heeft de cache niet gevonden

Wir hatten leider nicht viel Zeit. Wir mussten den Linienbus zurück nach Oberwiesenthal um 14:30 erreichen. Die letzte Möglichkeit wieder ohne Wanderung zurück zur Ferienwohnung zu gelangen. Den Einträgen nach zu urteilen ist es aber keine Schande bei diesem Cache nicht fündig geworden zu sein. Muß wohl eine harte Nuß sein.

Marion und Sven