Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
EETP: Pyramide

von Smo     Deutschland > Sachsen > Annaberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.118' E 012° 59.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 19. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5ED6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Pyramide

Diesen riesig kleinen Drive-In haben wir gelegt, um euch zu zeigen, was für wunderliche Dinge die Menschen hier im Erzgebirge manchmal treiben. Ausserdem wollen wir auch mal in die Rangliste der grössten Caches  :) Der Cache ist leider ziemlich vermuggelt, aber vielleicht ergeben sich dadurch ja ein paar Geschichten zu diesem Cache :)

Parken könnt ihr direkt am Cache.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Der Cache ist Teil unserer Bahnserie zur ersten Erzgebirgischen Tradiparty.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EETP: Pyramide    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 09. August 2008 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

der Cache ist derzeit nicht zu finden.

die Owner, Lucie und Steve, haben bei geocaching.com am 06.08.08 folgenden Eintrag hinterlegt:

Der erste der EETP Serie von uns ist verschwunden. Allerdings haben wir auch nichtmal damit gerechnet dass er den Tag ueberhaupt ueberlebt, jeder der ihn gefunden hat weis warum. Allerdings scheinen die Leute in Kretascham-Rothensehma doch recht nett zu sein, und so war dem Cache doch ein, fuer diese Art "Versteck", recht langes Leben beschieden und konnte immerhin 78 Findern Freude bereiten.

Danke noch einmal fuer all die schoenen Logs

Lucie & Steve

gefunden 15. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 02. Juli 2008 siebenmeilenstrumpf hat den Geocache gefunden

Glatt darüber gestolpert - oder besser: fast dagegen gerannt. Das war doch auch mal was für blinde Hühner wie uns...

gefunden 17. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr

Erst suchten wir ja nach einer anderen Hebehilfe....
Super Idee!!!

Danke sagt Team BeSchu