Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
EETP: Zwergenbaum

von Smo     Deutschland > Sachsen > Annaberg

N 50° 27.926' E 012° 59.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 19. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5ED7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Geocaching im Erzgebirge/Vogtland

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Zwergenbaum

Bitte seid vorsichtig und macht die Zwergbäume nicht kaputt. Wenn 100 Leute zum cachen kommen, sieht es danach schnell mal aus wie auf dem Schlachtfeld. Also, bitte schaut gerade bei diesem Cache genau, wo ihr hintretet. Er ist extra leicht zu finden, schaut euch erst einmal genau um, ehe ihr zwischen die kleinen Bäume geht.

Parken könnt ihr am Bahnhof Kretscham-Rothensehma an den Koordinaten N 50° 28.045 E 12° 59.299.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Der Cache ist Teil unserer Bahnserie zur ersten Erzgebirgischen Tradiparty.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EETP: Zwergenbaum    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2016, 14:40 Fips2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden zum PfingstAusflug

gefunden 18. Mai 2015 eknus hat den Geocache gefunden

Das war ja ein nettes Finale.
Das Logbuch bedarf einer Erneuerung das es nur mehr Lose Blattsammlung ist.

TFTC EKNUS

gefunden 20. Oktober 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 30. August 2014, 18:31 Raysu hat den Geocache gefunden

Der hat's ja gemütlich. Saß in der Sonne und genoß die Ruhe.
Danke für's Legen. ツ

gefunden 18. August 2014 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer, Jul-Chen und Heisenberg99 auf einer Familienwanderung nach Vierenstraße gefunden.

Grüße aus der Eifel
Tinchen