Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

GeoTreff - Grillevent

Grillälä

by chripa     Germany > Bayern > Ansbach, Landkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 24.909' E 010° 19.276' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Event date: 27 June 2009
 Listed since: 25 June 2008
 Last update: 10 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5EE0
Also listed at: geocaching.com 

1 Attended
0 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
17 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Sommermonate muss man nutzen, deswegen machen wir im Monat Juni aus unserem GeoTreff Ansbach ein Grillevent am Hornauer Weiher. Hier sind Toiletten vorhanden. Es ist ein fester Grill vorhanden und für die Nachtschwärmer unter uns kann auch ein Lagerfeuer gemacht werden.

 

Für die Benutzung des Grillplatzes verlangt Hornau eine Gebühr von 0,50 Euro pro Person. Bitte nur zum Event anmelden, wenn ihr auch damit einverstanden seid.

Für das Lagerfeuer kann Brennholz von der Gemeinde abgenommen werden. Falls wir dieses in Anspruch nehmen, fällt auch hier noch mal ein Unkostenbeitrag an!!

 

Nun aber zu den schönen Dingen:

Der Grillplatz ist am 27.06.09 ab 18:30 Uhr für uns reserviert. Sonnenschein wurde uns zugesagt, wir arbeiten aber noch an einem Ausweichplan (wer da Ideen hat -> bei uns melden!)

 

Jeder sollte sein Fleisch, bzw. grillbare Dinge selbst mitbringen. Es wäre schön, wenn auch genügend Salate, Baguette usw. mitgebracht wird.

Bitte meldet uns unbedingt, ob und was ihr davon was mitbringt!

  Was wir sonst noch brauchen:

  • Bierzeltgarnituren
  • Getränke, sind selbst mitzubringen
  • Gitarre und Liedermacher
  • Und was euch sonst noch so alles einfällt 

Wäre super, wenn uns jemand bei der Besorgung und beim Transport dieser Dinge unter die Arme greifen könnte!! 

Wir bitten euch um rege und frühzeitige Anmeldung, da es doch etwas größerer Planungsaufwand ist, als bei den bisherigen Treffen.

 

Sprecht euch wegen Fahrgemeinschaften bitte ab!!!

 

Auf http://www.geocaching-ansbach.de werden wir im Forum einen eigenen Thread dazu starten.

 

Bis dahin einen schönen Sommer ? wir freuen uns auf euch

an_chripa

Teilnehmer:
  • 2x an_chripa -> Grillkohle, Grillanzünder, Tortellinisalat
  • 2x dieSchbreits
  • 3x Maus99 -> Grillschalen, TomateMozi
  • Elfenauge -> 2x Bierzeltgarnitur, 6x3 Pavillon
  • Throle -> Lagerfeuerholz
  • 2x annaweech -> Baguette
  • 3x SiRaNi
  • 4x Rabolos -> Schichtsalat
  • 2x mutti40
  • 4x Schaumwuffel
  • 2x Johan_Leicht -> Kartoffelsalat
  • 2x zorest -> Kuchen
  • 2x till_eulenspiegel -> Zuccini, Salat
  • bernhard99
  • DrOetgar
  • skaut
  • frankenvetter -> Sonnenschirm

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GeoTreff - Grillevent    Attended 1x Will attend 0x Note 0x

Attended 27 June 2009 chripa has visited the event

Puh haben wir im Vorfeld wegen des Wetters geschwitzt. Das hätten wir uns sparen können. Hatten mit euch mal wieder einen super schönen Abend. So macht das Organisieren richtig Spaß. Besonderer Dank gilt Elfenauge für das Wetterdach, Throle fürs Feuerholz, vielen Teilnehmern für die Gaumenfreuden und die Anwesenheit.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und wünschen euch bis dahin viel Spaß beim Suchen und viele schöne Sonnentage.

Liebe Grüße
an_chripa

Pictures for this log entry:
GrilleventGrillevent
Grillevent_aGrillevent_a