Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dritter Meininger (Donopsturm)

par the_big_smile     Allemagne > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.750' E 010° 25.475' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. octobre 2006
 Affiché depuis : 25. juin 2008
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5EE6
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Donopsturm wurde um die Jahrunderwende (1900, nicht 2000! Logisch!) hier erbaut.
Er wurde ähnlich, wie die Ruinen im Englischen Garten als Ruine erbaut und diente der Meininger Bevölkerung als romantisches Ausflugsziel.

Parken ist ganz in der Nähe möglich, wenn Ihr den Turm "von oben her" aufsucht.

Inhalt:
Logbuch
Bleistift zum loggen (Bitte drinnen lassen)
Discman-Tasche
PS2-Verlängerungskabel für Computertastatur
Sicherung 40A für Powerkabel im Auto
Teelicht

Noch was: Auf dem Log-Buch steht außer drauf "Zweiter Meininger" lasst Euch nicht verwirren! Es ist der Dritte! ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz Sryfra zvg Ubym notrqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dritter Meininger (Donopsturm)    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 09. avril 2010 Opa Detlef n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache kann nicht mehr gefunden werden, da er seit langem schon archiviert ist. Es wurde aber ein "Ersatz" in unmittelbarer Nähe geschaffen, der sich auch  lohnt. (siehe geocaching.com)

pas trouvé 22. novembre 2009 Seefrau n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche unter allen Hölzern den Geocache nicht gefunden. Schade, fange erst jetzt mit geocaching an und es ist schon ein bißchen frustrierend nichts zu finden. Geocache an der Brücke am Wasserfall habe ich auch nicht gefunden. Suche aber weiter!

trouvé 13. août 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Doch ein wenig gesucht und dann nochmal alle Logs gelesen. Siehe da, da war er unter Holz.
Danke sagen Machaon & Hoppy

trouvé 27. mars 2008 Tifoza trouvé la géocache

Den habe ich vergessen bei OC zu loggen.