Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Trafohäuschen

 Ein uraltes Trafohäuschen. Echt sehenswert!

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.734' E 010° 23.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2007
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 16. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5EF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich hatte mal wieder einen TB bekommen, der ein Zuhause suchte. :-)
Und diese Location hatte es mir schon lange angetan.
Nun war im Sommer 2006 das Trafohäuschen auch noch renoviert worden und erstrahlt nun im Glatze der Jahrhundertwende, um die herum es ursprünglich gebaut worden war.

Kleine Bitte: Versteckt den Cache bitte sorgfälltig! Der Baum, an dem er liegt scheint im Sommer von Kindern bespielt zu werden. Wir wollen doch den Cache nicht verlieren, oder?

Parken geht ca. 60 Meter östlich des Caches.

Anfangsinhalt:
Cachenote, Logbuch, Bleistift zum Verbleib im Cache
Feuerzeug
Marienkäfer
MP3-Player
Flaschenöffner
TB "Silao, Mexico" Unite for Diabetes

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra bis Treffurt mit Zuflüssen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trafohäuschen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

gefunden 15. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Schönes Trafohäuschen!
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi habe ich auch einen kleinen Halt hier eingelegt, um mir das Häuschen mal aus der Nähe anzuschauen.
Lediglich der Stacheldraht trübte etwas die Freude am Cache, dieser konnte aber dank exakter Koordinaten dafür rasch entdeckt werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 16. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Puhhh, endlich haben wir ihn. Hier zuzugreifen schien uns bisher fast unmoeglich. Vielen Dank fuers Erhalten dieser Cachelocation.

gefunden 13. August 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sieht gar nicht aus wie ein Trafohäuschen.

Danke sagen Machaon & Hoppy

gefunden 01. Mai 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber meine Beine brennen... Die Brennesseln... Dennoch:
Danke und Gruß an ALLE... Norbert