Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Trafohäuschen

Ein uraltes Trafohäuschen. Echt sehenswert!

par the_big_smile     Allemagne > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.734' E 010° 23.624' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. janvier 2007
 Affiché depuis : 25. juin 2008
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5EF6
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich hatte mal wieder einen TB bekommen, der ein Zuhause suchte. :-)
Und diese Location hatte es mir schon lange angetan.
Nun war im Sommer 2006 das Trafohäuschen auch noch renoviert worden und erstrahlt nun im Glatze der Jahrhundertwende, um die herum es ursprünglich gebaut worden war.

Kleine Bitte: Versteckt den Cache bitte sorgfälltig! Der Baum, an dem er liegt scheint im Sommer von Kindern bespielt zu werden. Wir wollen doch den Cache nicht verlieren, oder?

Parken geht ca. 60 Meter östlich des Caches.

Anfangsinhalt:
Cachenote, Logbuch, Bleistift zum Verbleib im Cache
Feuerzeug
Marienkäfer
MP3-Player
Flaschenöffner
TB "Silao, Mexico" Unite for Diabetes

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Werra bis Treffurt mit Zuflüssen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trafohäuschen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

trouvé 15. août 2009 dg7nct trouvé la géocache

Schönes Trafohäuschen!
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi habe ich auch einen kleinen Halt hier eingelegt, um mir das Häuschen mal aus der Nähe anzuschauen.
Lediglich der Stacheldraht trübte etwas die Freude am Cache, dieser konnte aber dank exakter Koordinaten dafür rasch entdeckt werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 16. avril 2009 geospatz trouvé la géocache

Puhhh, endlich haben wir ihn. Hier zuzugreifen schien uns bisher fast unmoeglich. Vielen Dank fuers Erhalten dieser Cachelocation.

trouvé 13. août 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Gut gefunden. Sieht gar nicht aus wie ein Trafohäuschen.

Danke sagen Machaon & Hoppy

trouvé 01. mai 2007 norby.de trouvé la géocache

Gefunden. Aber meine Beine brennen... Die Brennesseln... Dennoch:
Danke und Gruß an ALLE... Norbert