Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
EidechseLacerta

 Für Touristen und Spaziergänger/pro turistis ambulatoribusque

von g-berlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.104' E 013° 14.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juni 2008
 Gelistet seit: 26. Juni 2008
 Letzte Änderung: 26. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5EFC

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

US-Radar


Der Name des Caches ist Eidechse Eidechse, weil ich hier oft Eidechsen sehe, die sich an sonnigen Tagen aufwärmen.
Wer so hoch gestiegen ist wird auch die restlichen Stufen überwinden und belohnt sich mit einem großartigen Blick über Berlin.
Ich empfehle diesen Cache ganz besonders den Besuchern unserer Stadt.
Cache-in trash-out ist bedauerlicherweise angesagt. Viel Spaß.

Der Behälter ist nun größer.


latebrae secretae nomen Lacerta est, quia lacertas in diebus apricis se calefacentes saepe hic vidi.
qui tale alte conscendit, etiam superabit relicta gradus et magnifico prospectu super Berolino sese muneratur.
imprimis commendo latebram secretam invenire illis, qui urbem nostram visitant.
gaudium magnum habeatis.

receptaculum iam maior est.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tryäaqr 1,5, jrvy Gerccrafgrvtra natrfntg vfg. ybpn 1,5 rfg dhvn tenqhf nfpraqraqv fhag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EidechseLacerta    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2008 Sky hat den Geocache gefunden

Da ich heute als Support für den Halbmarathon in der Nähe war, konnte ich diesen netten Cache loggen. Vielen Dank dafür!

Grüße vom

Sky-Team

gefunden 04. Juli 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht waren die Eidechsen wohl alle schon schlafen, aber eine feine Dose gab es zu finden - hätte für meinen Geschmack etwas größer sein dürfen ;-)
Raus: Parfum-Probe
Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 04. Juli 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen Cache verband ich gleich mit einer kleiner Wartung
des Nightcaches "Teufelsaugen", dessen Zwischenstation
ganz in der Nähe lag. Schönes Versteck, das mir bisher nur
einmal zu Gesicht gekommen ist.
TFTC, Mic@

gefunden 29. Juni 2008 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#2100 2008-06-29 18:30
Der kam gerade recht für den Heimweg; kein großer Umweg, dazu noch bei herrlicher Sonne an diesen schönen Platz  ;) zu kommen - danke sehr!  :)
Dank genauer Koordinaten war er nach etwas Suche im Umkreis auch bald entdeckt und als FTF zum runden Fund geloggt.  :D
Gruß, Wolfgang