Buscar Waypoint: 

archivado

 

Salzgitter im Grünen

Mein Erster

por gooselk     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.940' E 010° 19.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 25. junio 2008
 Publicado desde: 26. junio 2008
 Última actualización: 12. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5F00
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
508 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein Erster

Dieser Cache führt dich in den Stadtpark von Salzgitter. Bei schönem Wetter gibt es hier nachmittags erhöhtes Muggle-Aufkommen, also etwas Zeit mitbringen um den richtigen Augenblick zu erwischen.

Der Cache liegt nicht direkt an den KO's, aber auch nicht weit weg.
Finde zunächst die KO's. Wende dich nun nach Nord-Westen. In ca. 20m Entfernung siehst du, wie Kunst skurrile Formen annimmt. Hier wirst du fündig.

Bitte platziert den Cache wieder genau so, wie ihr ihn gefunden habt und richtet evtl. niedergedrückte Vegetation wieder auf.

Die KO's sind mit Google-Earth ermittelt, da mir momentan noch ein GPSr fehlt. Daher habe ich noch einen Hint eingefügt. Die KO's sind aber mit mehreren Programmen verifiziert und für ausreichend genau befunden worden den Cache auch ohne Hint finden zu können. Ausserdem ist er so angelegt, dass 10m ungenauigkeit kein Problem sein sollte.

Ach ja!!! BYOP ;)

Viel Spass beim Finden.
gooselk

Ayuda adicional   Descripción

Na qre Fxhycghe 70z öfgyvpu qrf Fcbegcyngmrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Salzgitter im Grünen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 30. junio 2010 mathewHH han escrito una nota

Standort schnell gefunden, nur kein Cache zu finden Frown.
Bei geochaching auch schon Negativeinträge !.

encuentran 28. octubre 2009 Moonlight Fairy ha encontrado el geocache

Dank der Hilfe von Dark Angel noch schnell vor Arbeitsbeginn geloggt......

TFTC Moonlight Fairy....

encuentran 15. octubre 2009 schnäpper ha encontrado el geocache

yes... - dank meines vierbeinigen begleiters nicht großartig aufgefallen und direkt gehoben. der cach war von meinem vorgänger noch ganz warm ;-) auf dem rückweg durften wir dann noch dem reiher bei der arbeit zusehen.

tftc sagt schnäpper 

 

encuentran 13. marzo 2009 rangercaptain1 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt. Bereits geloggt auf GC.

encuentran 22. enero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Den großen Seestern entdeckt, danach mit Freundchen zusammen geloggt.
Dfdc!