Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Beim Hexenhäuschen

door Hobby-Cacher     Duitsland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.875' E 010° 03.994' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. september 2007
 Listed since: 26. juni 2008
 Laatste verandering: 08. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5F02
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ochsenfurter und Uffenheimer Gau und Gäulandschaft NÖ Würzburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beim Hexenhäuschen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2018 Doc Cool heeft de cache gevonden

#12465

Dies war mein 7. von 28 Funden heute, mein 286. Fund dieses Jahr und mein 1253. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8218. Tradi, 1608. D1, 5197. T1½, 701. D1/T1½ und die 4350. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Hobby-Cacher.

An dem heutigen sonnigen Tag zog es SEUL und mich nach Würzburg, die Adventskalenderrunde einsammeln.

Die letzten der Rätsel der Adventskalenderrunde hatten wir vor ein paar Tagen gelöst und nun war die Runde komplett. Unterwegs lag noch der eine oder andere Tradi am Weg, der selbstverfreilich auch mit eingesackt wurde. Bis auf einen kleinen Tradi konnten alle Dosen gut gefunden werden. Danke an alle beteiligten Owner und natürlich SEUL fürs mitnehmen.

**Tagesstatistik 2018-05-09:**
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 341 hm
· · davon aufwärts ............................... 184 hm
· · davon abwärts ................................ 157 hm
· min. Höhe ......................................... 271 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

**Cachestatistik für Beim Hexenhäuschen:**
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 330 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 80 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
[Meine Funde](http://gps-cache.de/geocaching/meine-funde/index.htm), [meine Statistiken](http://gps-cache.de/geocaching/statistiken/index.htm), [Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster](http://gps-cache.de/geocaching/mystery-master/mysterymaster.htm), [Koordinaten-Umrechner](http://gps-cache.de/geocaching/koordinaten-umrechnung.htm), [Peilungs-Tool](http://gps-cache.de/geocaching/koordinaten-peilung.htm)

Gevonden 03. februari 2018 TeamPuck heeft de cache gevonden

Heute war ich gemeinsam mit R. unterwegs, um die diesjährige Würzburger Adventskalenderrunde zu (be-)suchen.

Dieser Cache lag auf dem Weg und wurde selbstverständlich in die Runde integriert.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

Gevonden 07. april 2010 ead heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Siehe gc.com

Gevonden 28. juli 2009 Huginger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke.

Gevonden 24. juni 2009 volo heeft de cache gevonden

Schöner Cache,
Das Haus schaut aber aus, als ob es jemand benutzt.
TFTC
Volo

BITTE UNBEDINGT HIER AUF ZECKEN ACHTEN!!!!
ich hatte 4!! von den Biestern am Körper