Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

RuhrtalRadweg: Twiete Brücke

Petling an der Twiete Brücke

por Neheimer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.683' E 008° 03.426' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 12. junio 2008
 Publicado desde: 26. junio 2008
 Última actualización: 18. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5F07
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
74 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Petling an der Twiete BrückeDie Twiete Brücke liegt an der Ruhr in Arnsberg. Von hier aus hat man einen guten Blick auf den Glockenturm und die Arnsberger Ruine. Ein paar Meter weiter sind ein Bolzplatz und zwei schattige Bänke zu finden.
English Description
The cache is a Petling.
The location is a bridge of the river Ruhr in Arnsberg. From here you have a good view of the belfry and the ruins of Arnsberg castle. A short distance from here you'll find a football area and two shady benches.

Ayuda adicional   Descripción

hagra-zntargvfpu
orybj - zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Ruhraue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Ruhr (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por RuhrtalRadweg: Twiete Brücke    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

encuentran 05. septiembre 2012 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Von Neumarkt habe ich mich zu Fuß durch die Twiete zur gleichnamigen Brücke aufgemacht. Vor Ort musste ich ganz schön suchen und hatte etwas Hemmungen in die ein oder andere Ritze zu fassen. Doch dann hatte ich das Ding.

TFTC und Grüße von Andyhandicap

encuentran 19. junio 2012 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Heute, im zweiten Anlauf, habe ich die Dose
endlich gefunden. Beim ersten mal hatte ich
echt Tomaten auf den Augen. Der Cache ist
allerdings für kleinere Leute eher geeignet.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

encuentran 26. abril 2011 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Unser zweiter Tag unterwegs auf dem RuhrtalRadweg. Heute von Arnsberg nach Schwerte.

Am Dosenversteck angekommen nach kurzer Suche an die richtige Stelle gegriffen und schon durften wir loggen. Den Blick auf den Glockenturm und die Arnsberger Ruine haben wir uns natürlich auch noch gegönnt, bevor es weiterging.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

10:05 / # 498

encuentran 31. diciembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Sooo viele Versteckmöglichkeiten bieten sich hier ja auch nicht. [;)]

TFTC, WittiJack