Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Erfrischung gefällig?

 Multi-Wanderung von knapp 5 km Länge

von Hermine_OWL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.192' E 008° 58.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 26. Juni 2008
 Gelistet seit: 26. Juni 2008
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Archiv

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[S2:] pn Xavrubrur
[S3:] Onhzfghzcs (Q tnamr Mnuy)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Egge-Nord <PB> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Egge (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erfrischung gefällig?    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 06. Juni 2010 Hippo86 hat den Geocache nicht gefunden

hallo, habe die ersten 3 Stationen gefunden, leider das Ziel dann nicht mehr, obwohl ich alles abgesucht habe, das Problem ist das sie da die meisten Bäume abgeholzt haben und da war ne halbe Bank (wenn man das so nennnen kann)... Naja vllt. find ich das nächste ja wieder ;) Auf jeden Fall interessanter Weg ;)

gefunden 25. April 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

Danke fürs Zeigen

Die Hasselbüffel

gefunden 13. Juni 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald. Und ganz besonders die Stille. An einer Stage war ich etwas gefrustet, aber die F? Taste am GPS hat mal wieder geholfen. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

Hinweis 30. April 2009 gefind hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Tipp von Hermine_OWL habe ich die Finalkoordinaten noch mal richtig berechnet und dann auch am Ostermontag den Cache gefunden. Die 3. Station hatte ich am 22.03. so schnell gefunden, daß ich die tatsächlichen Koos nicht mehr mit meinen falsch berechneten Koos verglichen hatte, und dann mit den falschen Koos weiter auf Final-Suche gegangen war.

nicht gefunden 22. März 2009 gefind hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute noch mal den Taschenrechner angeworfen, Punkt- vor Strichrechenregel rekapituliert  aber die letzten Sonntag nach der 2. und 3. Station im Kopf gerechneten Cachekoordinaten waren richtig, nur vor Ort kapituliert. Trotzdem schöner Weg den man sonst kaum geht mit super Aussicht am Ende.