Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Madritschen Foto Cache

von thomas85     Österreich

N 46° 33.470' E 013° 15.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. Juni 2008
 Gelistet seit: 26. Juni 2008
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5F0F

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein Webcamcache im schönen Österreich. Ein kleines Dankeschön für einen super Skiurlaub und gleichzeitig mein erster eigener Cache.

Sucht auf der Madritsch Alm (Sektion III des Millenium Express) nach dem offiziellen Fotopoint der Region Nassfeld Hermagor.

Die Anlage ist so konzipiert, dass auf Knopfdruck Fotos erstellt werden, das Ergebnis ist im Internet unter (visit link) abrufbar.

Die Fotos werden gespeichert und ihr könnt in aller Ruhe loggen indem ihr euer Foto dem Logeintrag beifügt.

Gebt euch auf dem Foto bitte als Geocacher zu erkennen, also GPS im Bild, GC Logo auf der Brust oder ähnliches, laßt euch was einfallen =;-) und habt Spass.

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...iregenhg rhera Buera...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Beispielfoto: Thomas84 und HEIKAT
Beispielfoto: Thomas84 und HEIKAT

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madritschen Foto Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2017, 10:00 villacher hat den Geocache gefunden

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Letzter Pistentag für diese WintersaisonLetzter Pistentag für diese Wintersaison

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2016 Traunstein hat den Geocache gefunden

Natürlich wurde hier auch ein Foto gemacht. Sogar gleich danach noch ein Gruppenfoto der ganzen Radtruppe.

Danke für diesen Cache.

Traunstein aus Oberösterreich

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und GPS und Bank und toller HintergrundIch und GPS und Bank und toller Hintergrund

gefunden 18. August 2015, 12:18 Baujahr70 hat den Geocache gefunden

Seltsamerweise diesen Cache nicht auf meiner App (c:geo) angezeigt bekommen, als ich hier vor Ort war.

Egal, jetzt einfach beim Aufarbeiten meiner Logs der letzten Wochen diesen hier nachgereicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Baujahr70Baujahr70

gefunden 11. September 2011 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Na sowas... Opencaching ist ja noch nicht bekannt dafür, dass es die Landschaft mit Verstecken überhäuft. Deswegen war ich der Ansicht, dass hier ein Cache hin muss, wobei sich die Webcam als wartungsfreie Cachevariante anbot.
Das war vor 2 Jahren; dieses Jahr hatte der Cache seine ersten beiden Logs.
Heute schließlich habe ich mir die Gegend mal auf der opencaching-Map angeschaut und mit ein paar Pixeln Abstand zu meinem Cache diesen hier entdeckt, der ja sogar schon 5 Jahre existiert!
Ein bisschen überlegt und, da er "ältere Rechte" hat, habe ich meinen Cache archiviert. Das hier war er übrigens: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCD37B
Komisch finde ich nur, dass das noch keinem aufgefallen ist, und dass der ältere Cache noch kein einziges Log hat.
Als "Trost" für mich werde ich diesen hier als gefunden loggen, das Webcam-Bild habe ich ja wirklich gemacht. Außerdem lade ich noch zwei schöne Murmeltierfotos hoch. Murmeltiere könnt ihr im Sommer bis ca. Anfang/Mitte September bei N46 33.900 E13 15.498 beobachten, wenn ihr Euch hinsetzt und ruhig verhaltet.

Liebe Grüße,
goldensurfer

Bilder für diesen Logeintrag:
goldensurfer mit GPS-Gerätgoldensurfer mit GPS-Gerät
Zwei Murmeltiere im FelsenZwei Murmeltiere im Felsen
Murmeltier in GroßaufnahmeMurmeltier in Großaufnahme