Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Madritschen Foto Cache

por thomas85     Austria

N 46° 33.470' E 013° 15.133' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 26. junio 2008
 Publicado desde: 26. junio 2008
 Última actualización: 30. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5F0F

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
238 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This cache is a tribute to austria, to say thank you for the fantastic winterholidays in March 2008 and my first own cache.


At Madritsch Alm look for the offical Fotopoint, close to the Millenium Express Section III.


Push the button and the camera will take a photo of you. You can take a look to you picture at (visit link) (follow the links SERVIC and FOTOPOINT) The pictures are save and you can take your time for log later. Please add the picture to your log!

Please make funny pictures, so that everybody knows you are geocacher, so show your GPS or something else =;-)

enjoy the Cache and have fun

Ayuda adicional   Descripción

...yvfgra gb lbhe rnef...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Beispielfoto: Thomas84 und HEIKAT
Beispielfoto: Thomas84 und HEIKAT

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Madritschen Foto Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. septiembre 2017, 21:08 Angekoagkla ha encontrado el geocache

Heute noch im Nebel dort gewesen. Danke an den Verstecker thomas85, sagt Angekoagkla.
Cache NR. 4

Imagen para el log de entrada
Angekoagkla on TourAngekoagkla on Tour

encuentran 01. abril 2017, 10:00 villacher ha encontrado el geocache

TFTC

Imagen para el log de entrada
Letzter Pistentag für diese WintersaisonLetzter Pistentag für diese Wintersaison

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. junio 2016 Traunstein ha encontrado el geocache

Natürlich wurde hier auch ein Foto gemacht. Sogar gleich danach noch ein Gruppenfoto der ganzen Radtruppe.

Danke für diesen Cache.

Traunstein aus Oberösterreich

Imagen para el log de entrada
Ich und GPS und Bank und toller HintergrundIch und GPS und Bank und toller Hintergrund

encuentran 18. agosto 2015, 12:18 Baujahr70 ha encontrado el geocache

Seltsamerweise diesen Cache nicht auf meiner App (c:geo) angezeigt bekommen, als ich hier vor Ort war.

Egal, jetzt einfach beim Aufarbeiten meiner Logs der letzten Wochen diesen hier nachgereicht.

Imagen para el log de entrada
Baujahr70Baujahr70

encuentran 11. septiembre 2011 goldensurfer ha encontrado el geocache

Na sowas... Opencaching ist ja noch nicht bekannt dafür, dass es die Landschaft mit Verstecken überhäuft. Deswegen war ich der Ansicht, dass hier ein Cache hin muss, wobei sich die Webcam als wartungsfreie Cachevariante anbot.
Das war vor 2 Jahren; dieses Jahr hatte der Cache seine ersten beiden Logs.
Heute schließlich habe ich mir die Gegend mal auf der opencaching-Map angeschaut und mit ein paar Pixeln Abstand zu meinem Cache diesen hier entdeckt, der ja sogar schon 5 Jahre existiert!
Ein bisschen überlegt und, da er "ältere Rechte" hat, habe ich meinen Cache archiviert. Das hier war er übrigens: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCD37B
Komisch finde ich nur, dass das noch keinem aufgefallen ist, und dass der ältere Cache noch kein einziges Log hat.
Als "Trost" für mich werde ich diesen hier als gefunden loggen, das Webcam-Bild habe ich ja wirklich gemacht. Außerdem lade ich noch zwei schöne Murmeltierfotos hoch. Murmeltiere könnt ihr im Sommer bis ca. Anfang/Mitte September bei N46 33.900 E13 15.498 beobachten, wenn ihr Euch hinsetzt und ruhig verhaltet.

Liebe Grüße,
goldensurfer

Imagen para el log de entrada
goldensurfer mit GPS-Gerätgoldensurfer mit GPS-Gerät
Zwei Murmeltiere im FelsenZwei Murmeltiere im Felsen
Murmeltier in GroßaufnahmeMurmeltier in Großaufnahme