Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Hückelbaum

Drive-In

von NoXx333     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 31.163' E 008° 51.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 26. Juni 2008
 Letzte Änderung: 25. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5F11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The Cache is 2.5km far away from a44, and is very fast attainable from there. At the cache is safe place for parking and logging. Here can you take a break. Pin is contained in the cache. Please hide the Cache again well.


Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis  

The tree guards it reliably in its lap.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hückelbaum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2023, 15:56 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TftC
HatschiHalef

gefunden 19. Oktober 2021 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 01. November 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war es mal wieder so weit und die Profis machten sich auf Tour in den hohen Norden. Dieses Mal sollte es zu einem Besuch bei w.iliam gehen, bevor auch dieser vom Lockdown betroffen ist.

Für den Sonntag war dann die Heimreise angedacht mit einer Auswahl elaborierter Caches links und rechts der Route. Meistens bestanden diese aus hoch dekorierten oder selten Arten oder Wertungen, manchmal stolperten wir aber auch nur einfach so über sie.

Hier stoppten wir für einen kurzen Landkreisbesuch. Nach schnellem Fund ging es gleich weiter. DFDC!

gefunden 07. August 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Selbst mitten in der Nacht im Scheinwerferlicht des Autos ist der Baum beeindruckend.
Nach einer 1/4 Umrundung des Stamms hatten wir die Dose entdeckt.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 02. August 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Einmal in Meerhof unterwegs, durfte dieses Naturdenkmal nicht unbesucht bleiben. Zum Auffinden und signieren benötigte ich allerdings 2 Anläufe, denn bei meinem ersten Besuch war die Bank belegt und ich wollte den Cache nicht in Gefahr bringen. In den Abendstunden und nach einigen anderen Funden in der Gegend, war die Luft wieder rein. icon_smile_wink.gif
Das Logbuch ist recht voll und sollte ausgetauscht werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack