Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
HC33

 Ein kleiner Cache als Erinnerung an eine persönliche schöne Begebenheit, welche, wird nicht verraten.

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.559' E 011° 35.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juni 2008
 Gelistet seit: 27. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5F17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Alte Muenze - Schilling von Kocherreiter

Logeinträge für HC33    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 22. Juli 2010 marc80 hat den Geocache gefunden

Mein erstes "FUNDSTÜCK"!!! Mit den einfachsten Hilfsmitteln gefunden, trotzdem großes Glücksgefühl. DANKE

gefunden 31. Januar 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

13:20 - auf der Suche entlang des Auer Mühlbachs kam ich hier zufällig vorbei und konnte mich auf dem Beipackzettel verewigen...
Danke sagt
der Birnsojjel #406

gefunden 27. Januar 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden im Schnee. Ich war auf dem Weg zum Leuchtkäfer und habe hier kurz Station gemacht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 03. August 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Als einzige Ausbeute des heutigen Tages. Na wenigstens als Trost noch mitgenommen.
Interessantes Bauwerk, die Brücke, aber zum Bären haben wir auch keine Idee, warum ihr Münchner euch den in die Stadt stellt...
Danke und Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern.

Hinweis 31. Juli 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben