Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

HC33

Ein kleiner Cache als Erinnerung an eine persönliche schöne Begebenheit, welche, wird nicht verraten.

door TeamAstelix     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.559' E 011° 35.152' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. juni 2008
 Listed since: 27. juni 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5F17
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Alte Muenze - Schilling door Kocherreiter

Logs van HC33    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 22. juli 2010 marc80 heeft de cache gevonden

Mein erstes "FUNDSTÜCK"!!! Mit den einfachsten Hilfsmitteln gefunden, trotzdem großes Glücksgefühl. DANKE

Gevonden 31. januari 2010 birnsojjel heeft de cache gevonden

13:20 - auf der Suche entlang des Auer Mühlbachs kam ich hier zufällig vorbei und konnte mich auf dem Beipackzettel verewigen...
Danke sagt
der Birnsojjel #406

Gevonden 27. januari 2010 papa.joe heeft de cache gevonden

Gut gefunden im Schnee. Ich war auf dem Weg zum Leuchtkäfer und habe hier kurz Station gemacht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Gevonden 03. augustus 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Als einzige Ausbeute des heutigen Tages. Na wenigstens als Trost noch mitgenommen.
Interessantes Bauwerk, die Brücke, aber zum Bären haben wir auch keine Idee, warum ihr Münchner euch den in die Stadt stellt...
Danke und Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern.

Opmerking 31. juli 2009 TeamAstelix heeft een notitie geschreven