Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gräber

 kleiner rundgang durch den tiergarten

von chris lg     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.933' E 010° 25.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Juni 2008
 Gelistet seit: 27. Juni 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5F1B

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Gräbercache führt euch in der Tiergarten.Die Wegstrecke beträgt ca 2 km.

Schmutzunempfindlich Kleidung ist erforderlich. 

Parken könnt ihr bei N 53.14.011 E 10.25.734

Von dort geht es in den Wald zum Startplatz N 53.13.933 E 10.25.589

 Dort befindet sich eine Bank zum ausruhen. Von dort geht ihr 163 Grad ca. 310 Meter.

Dort befindet sich ein Denkmal. Die Anzahl der Toten ist A. Die Quersumme der Jahreszahl ist B.

Die nächste Station ist N53.13.(411+ A) E 10.25.(901+ B)

 Dieses einzelne Grab hat eine Jahreszahl dies ist C

Die Anzahl der Buchstaben ist D 

 Die nächste Station ist N53.(11752+ C) E10.25.(977-D)

Hier müst ihr die Koordinaten X und Y finden.

 Das Finale ist

N 53.1 (X+A+B+C+D+4) E 10.25.(Y+ 86)

Bitte tarnt den Cache wieder gut da dort ab und zu muggel sind.

Mit der Kamera könnt ihr ein Foto von euch und dem Cache machen.

 

Viel Spass 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhz zvg qra 2 Fgäzzra va qre Fraxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gräber    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2009 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Als wir gerade bei Willi und dem Roboter unterwegs waren, meinte k4r573n, dass ihm die Gegend vom Gräber-Cache bekannt vorkäme. Der war tatsächlich nicht weit weg und wir erledigten ihn sozusagen nebenbei.
Durch Zufall entdeckten wir hier die dritte Station (das X und das Y) bereits vor der zweiten, dachten uns aber nichts dabei.
Die Final Gleichung gab uns zwar erst ein Rätsel auf, welches wir dann aber doch lösen konnten.
Ein schöner Cache mit einer schön großen Dose, vielen Dank!

gefunden 15. März 2009 unconnect909 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache unser (mein) zweiter. Hatten erst etwas Probleme an der dritten Station. Dafür wurden wir dann aber auch belohnt nachdem wir einfach mal dem GPS vertraut haben.

IN: Goldmünze vom Mittelaltermarkt
OUT: Springseil und Anstecker

gefunden 09. März 2009 siggel hat den Geocache gefunden

Gerade sehe ich hier die Gräber vom Chris. Da muß ich doch gleich mal nachloggen. Ich hoffe, er bekommt da ne Nachricht, falls MrUnbekannt's Erklärung zu undeutlich war Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 Richlith hat den Geocache gefunden

Kurz vor Dämmerung gefunden, Grab 2 war uns vorher noch nie aufgefallen.