Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eisweiher Markdorf

Micro der gut mit dem Rad, aber auch mit dem Auto zu erreichen ist. Bitte eigenen Stift mitbringen.

por Grillmeister & Korbmacherin     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 43.005' E 009° 22.213' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 27. junio 2008
 Publicado desde: 28. junio 2008
 Última actualización: 25. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5F28
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
147 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Micro mit Blick auf das naheliegende Naturschutzgebiet Eisweiher, das allerdings nicht betreten werden kann. Mit etwas Glück kann man in der richtigen Jahreszeit (Mai/Juni) ein wohlgefülltes Storchennest beobachten, wer sich für so etwas interessiert, sollte ein Fernglas o.ä. mitführen.
Weitere Informationen zum Biotop gibt es u.a. hier: (visit link)

Eine kleine Bank lädt zum Ausruhen und einem Vesper ein.

Die Koordinaten sind trotz mehrfacher Messungen noch nicht nicht sonderlich genau, aber das "Zielgebiet" ist offensichtlich. Der Micro ist nicht am Bildstock/Kreuz versteckt.

Ayuda adicional   Descripción

Fhpu qra Qenug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eisweiher Markdorf    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2010 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Heute endlich gefunden! Ich zähle schon gar nicht mehr, wie oft ich hier erfolglos gesucht hatte. Zugegeben war das heute der erste Versuch bei Tageslicht. Die anderen Male immer früh morgens nach dem Feiern gesucht.

encuentran 25. abril 2010 HereBeDragons ha encontrado el geocache

Gestern auf unserer Tour in und um Markdorf schnell gefunden um dann gleich weiter zu den nächsten Caches aufzubrechen.
Danke für den Cache!

encuentran 18. enero 2010 andymarkdorf ha encontrado el geocache

Habe mein morgendlichen Spaziergang mit unserem Hund gemacht und mich ins Logbuch eingetragen.

 

TFTC

 

andymarkdorf

encuentran 23. diciembre 2009 Speicher3 ha encontrado el geocache

Moin moin!

Eisig war es heute in der Tat. Einige Reste Schnees lagen noch in den Ackerfurchen der angrenzenden Hügel. Die Luft war frisch und klar und die Sonne ließ einige wunderbare Strahlen herabklimpern.
Mit etwas Glück kann man auf der Weide am Eisweiher hin und wieder urige, zottelige Ochsen sehen, die gemütlich dahintrotten und vor sich hin grasen. Heute war es ihnen wohl zu kalt. Man kann den Eisweiher auf kleinen Wegen einmal umrunden. Auf der gegenüber liegenden Seite befindet sich eine Bank mit einer Infotafel üder das kleine Naturschutzgebiet und auch über besagte Ochsen.
Schönen Dank fürs Herführen und den wahrlich erfrischenden Spaziergang hierher.

Im Logbuch ist noch Platz für 9 Einträge.

Speicher3
23. Dez 2009
11.30 Uhr

encuentran 26. octubre 2009 floririan ha encontrado el geocache

heute gehoben und geloggt

TFTC

 

floririan